Scheinwerferumbau

Diskutiere Scheinwerferumbau im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Moin bin ganz neu hier, wollte mal Fragen welche Scheinwerfer mit bzw. im Tagfahrlichtdesin ihr mir empfehlen könnt. Habe schon gesehen das ein...
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Beiträge
298
Re: SCheinwerfer umbau

Wer geht auch zu ATU :shoot: .
:vogel:
Geh doch zu IHR AUTOGLASER oder CARGLAS da zahlste net soviel.
Bei uns kosten 3 Scheiben um die 120 Euro.

ATU wollte auch mal 93 Euro von mir haben damit sie meine Reifen auf andere Felgen aufziehen.... ich hab sie nur gefragt ob sie einen an der Waffel haben :ojeoje:
Absoluten Pfuscher :roll:
 
M

Martin 91

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Re: SCheinwerfer umbau

Stimmt, Carglas wäre eine auch ne möglichkeit....ist blöd wenn man in so einer kleinen Stadt wohnt. Hier gibt es nicht viele Firmen die Scheiben Tönen anbieten
 
M

Martin 91

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Re: SCheinwerfer umbau

NU habe ich erst einmal andere sorgen, muss morgen zur werkstatt. Gerade beim fahren ist anscheinend die einspritzung übern jordan gegangen.

Könnt kotzen echt!!!
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Re: SCheinwerfer umbau

Weise Entscheidung, das zu lassen. Nicht nur bei Renault, auch bei Skoda taugt das Dectane Zubehör nicht die Verpackung in der es eingeschlagen ist....absoluter Billigkram - liest man immer wieder. Das Abblendlicht ist unter aller Sau und die LEDs funzeln auch nur rum, kein Vergleich mit Erstausrüstungs-LEDs...
 
M

Martin 91

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Re: SCheinwerfer umbau

So war gestern bei Carglass und habe mich mal erkundigt was die fürs Scheiben tönen haben wollen. Die wollen sage und schreibe 258 Euro haben.
Das einzig gute ist dabei das man 5 Jahre garantie hat.
 
77nick86

77nick86

Megane-Kenner
Beiträge
140
Re: SCheinwerfer umbau

Ich hatte mal ein paar Engel Eyes Scheinwerfer aber da hat bei einem die Elektrische höhen verstellung nicht funktioniert.
Also mann Ärgert sich tot aber diehatten ne gute lichtausbeute von DINO :cry:
 
Clio2k

Clio2k

Einsteiger
Beiträge
37
Re: SCheinwerfer umbau

Martin 91 schrieb:
So war gestern bei Carglass und habe mich mal erkundigt was die fürs Scheiben tönen haben wollen. Die wollen sage und schreibe 258 Euro haben.
Das einzig gute ist dabei das man 5 Jahre garantie hat.

Ist ja auch ne scheiß Arbeit bei der Heckscheibe des Meganes. Ich hab damals auch nen halben Tag verbraten, um die Folie sauber blasen und streifenfrei aufzutragen.
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
Re: SCheinwerfer umbau

Ja, aber 258 Euro sind echt happig. Bei uns ist das billigste Angebot für meinen 5-Türer 150 Euro und 3-Türer ist bestimmt weniger aufwendig. Und die 5-jahre haste bei jedem ordentlichen Folien-Futzi :wink:

Übrigens: Die Heckscheibe am B-Clio ist noch komplizierter. Unser Folien-Mensch vom ACR hat damals schon von weitem gestöhnt, als er gesehn hat, dass er bei meinem B-Clio tönen darf :mrgreen:
 
Clio2k

Clio2k

Einsteiger
Beiträge
37
Ich hatte damals einen Clio B, ebenfalls selbst getönt, genau wie beim Megane... Beim Clio B hab ich 5 Streifen geklebt, blasenfrei! Beim Megane hab ich 3 Streifen benötigt, eine Schnittblase...
 
Thema: Scheinwerferumbau

Ähnliche Themen

Oben