Scheinwerferwaschdüse defekt

Diskutiere Scheinwerferwaschdüse defekt im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, bei meinem 5-Türer, 06/2009 hatte ich letztens ein Leck in der Scheibenwaschanlage. Irgendein Schlauch war wohl defekt - es wurde...
M

moto1

Türaufmacher
Beiträge
18
Hallo,

bei meinem 5-Türer, 06/2009 hatte ich letztens ein Leck in der Scheibenwaschanlage.
Irgendein Schlauch war wohl defekt - es wurde angeblich eine komplette Scheinwerferwaschanlage getauscht
weils den Schlauch nicht einzeln gäbe.

Hatte das schonmal jemand?

mfg
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
moto1 schrieb:
Hallo,

bei meinem 5-Türer, 06/2009 hatte ich letztens ein Leck in der Scheibenwaschanlage.
Irgendein Schlauch war wohl defekt - es wurde angeblich eine komplette Scheinwerferwaschanlage getauscht
weils den Schlauch nicht einzeln gäbe.

Hatte das schonmal jemand?

mfg


Ich hatte das noch nicht.

Ich verstehe aber auch den Zusammenhang zwischen Überschrift und Vorgeschichte nicht. Du weißt anscheinend weder etwas Genaues über den eigentlichen Defekt noch über dessen Behebung?
 
M

moto1

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
18
ich weiss nicht so ganz welche infos du noch brauchst.
 
DaveGo

DaveGo

Megane-Kenner
Beiträge
118
Hi,
glaube er meint, ob es "normal" ist, wenn nur der Schlauch einer Spritzdüse defekt ist ob es sein kann, dass es die nicht einzeln zu kaufen gibt!
Viele Händler behaupten das sicherlich, aber denk mal nach... Es ist nur ein Schlauch! Das gibts in jedem Zubehör. Zur Not kann man den zurecht schneiden und mit einer Schelle an der Waschanlage montieren.
Also wer eine komplette Anlage verkauft, obwohl nur ein austauschbarer Schlauch defekt ist macht totale ABZOCKE !

Grüßee
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Ich glaube DerMünsterländer weiß nicht genau worauf er antworten soll, geht mir da ähnlich, denn einmal schreibt...
moto1 schrieb:
ein Leck in der Scheibenwaschanlage
und dann wieder...
moto1 schrieb:
komplette Scheinwerferwaschanlage getauscht

Grüße aus A :hi:
 
Thema: Scheinwerferwaschdüse defekt

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
315
Andreas53
A
B
Antworten
2
Aufrufe
594
Ben86exeption
B
S
Antworten
0
Aufrufe
752
Sebastian75
S
Friederike
Antworten
8
Aufrufe
1.600
cgrille1979
C
Oben