Schelle antriebswelle

Diskutiere Schelle antriebswelle im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Guten Tag, Ich bräuchte eine Schelle zum schrauben für die Anzriebswelle also ausen (beim Faltenbalgsatz) zum schrauben. Weiß jemand zufällig...
T

tachme

Megane-Kenner
Beiträge
70
Guten Tag,

Ich bräuchte eine Schelle zum schrauben für die Anzriebswelle also ausen (beim Faltenbalgsatz) zum schrauben.

Weiß jemand zufällig denn Durchmesser, und wo ich die am besten finde. Im Internet finde ich nur die zum pressen.

Danke schonmal

Mfg
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

frag doch mal deinen Freundlichen. Viel kann die Schelle nicht kosten, vor allem bist du mit dem orig. Renault-Ersatzteil auf der sicheren Seite. Bei mir hat der Wechsel beider Achsmanschetten, incl. Material 67,- gekostet.
Der Artikel heisst "Schelle gross" 7703072589 und kostet 3,89 plus Märchensteuer.

Gruss Uli
 
T

tachme

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
70
Perfekt danke dir !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Schelle antriebswelle

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
23
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
2
Aufrufe
1.166
feisalsbrother
feisalsbrother
K
Antworten
3
Aufrufe
1.242
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
A
Antworten
7
Aufrufe
936
Mohnkuh
M
F
Antworten
2
Aufrufe
1.633
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben