Schiebedach Abläufe verstopft

Diskutiere Schiebedach Abläufe verstopft im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hey, wollte mal die jenigen die ein Schiebedach an ihrem Megane verbaut haben befragen, ob sie vielleicht wissen wo die Abläufe sind. Wenn mein...
Megane Coupe BOSE

Megane Coupe BOSE

Einsteiger
Beiträge
48
Hey, wollte mal die jenigen die ein Schiebedach an ihrem Megane verbaut haben befragen, ob sie vielleicht wissen wo die Abläufe sind.
Wenn mein Kombi im Regen draußen stand und ich dann losfahre, läuft vom Dach das Wasser bei der naechsten Kurve (egal ob rechts oder links) ueber die Seitenscheiben herunter...
Das letzte mal hatte ich durch Zufall das Fenster vorne links geöffnet und zack, lief das Wasser in den Innenraum.
Hat dieses Problem auch jemand oder kann mir einer sagen wo sich die Abläufe befinden?
Schon mal vielen Dank
MfG
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Hab das auch, dass das Wasser links und rechts runter läuft. Das war immer schon so, also ist das wohl normal.

Auch andere User haben schon geschrieben dass das mit dem Wasser auf den Seitenscheiben auftritt.

Ist wohl konstruktiv bedingt...
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

ASpeed hat Recht.
Selbst bei der normalen Limousine ist es so. Die Wind-/Regenabweiser für die Seitenscheiben bringen hier ein bisschen Abhilfe. Oder mit Nano-Versiegelung, wie es einige User hier schon geschrieben haben.
Benutze bitte mal die SuFu nach Windabweiser, da sind die Beiträge dazu.

Gruss Uli
 
Thema: Schiebedach Abläufe verstopft

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
4.534
Wisky
S
Antworten
2
Aufrufe
2.265
Spacefriend
S
Rocksternchen
Antworten
1
Aufrufe
1.047
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben