Megane 1 Schlachte Megane Coach/ Coupe Ph1 Projektaufgabe

Diskutiere Schlachte Megane Coach/ Coupe Ph1 Projektaufgabe im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, nach vielen Jahren rumstehen, trenne ich mich nun von meinem Megane 1 Coupe. Ich habe einfach keine Zeit mehr für das Auto und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 patrick_1708, 05.04.2021
    patrick_1708

patrick_1708 Türaufmacher

Hallo zusammen,

nach vielen Jahren rumstehen, trenne ich mich nun von meinem Megane 1 Coupe. Ich habe einfach keine Zeit mehr für das Auto und vom rumstehen wird es nicht besser.

Das Auto läuft (allerdings sehr unruhig, was wohl am Benzin liegt, dass mittlerweile auch schon älter als 5 Jahre ist)
    Als Projekt wurde der Megane komplett zerlegt, Roststellen beseitigt und neu lackiert.

Es wäre schon, wenn er als ganzes einen neuen Besitzer findet, dann muss ich mich nicht um die Schlachtung kümmern - schmerzt auch ein wenig muss ich sagen.

Wenn jemand das Auto ganz abholt, würde ich einen Fixpreis von EUR 1000.- als fair empfinden.
    Alternativ und je nach Anfrage würde das Auto auch in Teilen verkauft werden.

Mehr Infos gerne via Mail oder Whatsapp
    Patrick

Anhänge:

2. #2 feisalsbrother, 05.04.2021
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

Standort?

Gruss Uli

3. #3 patrick_1708, 05.04.2021
    patrick_1708

Hi, sorry vergessen zu erwähnen: Nähe 88131 Lindau am Bodensee

4. #4 Dr.Izzy, 06.04.2021
    Dr.Izzy

Dr.Izzy Megane-Fahrer

Wow. So ein Jammer dass er so weit weg ist.
    Welche Motorisierung hat er?

5. #5 patrick_1708, 07.04.2021
    patrick_1708

Motor ist ein 1.6e
    Es schmerzt schon muss ich sagen, aber vom stehen wird er nicht besser, leider

Thema:

Schlachte Megane Coach/ Coupe Ph1 Projektaufgabe

Die Seite wird geladen...

Schlachte Megane Coach/ Coupe Ph1 Projektaufgabe - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane 2 RDKS Sensoren am Reifen

Megane 2 RDKS Sensoren am Reifen: Hallo, ich stelle mich kurz vor: Mein Name ist Holger, fahre seit einem Jahr einen Megane " Bj. 2006 , 1,8 Ltr. 81KW- 113PS. 2024 muß ich zum...
  2. Megane 2 Megane2 CC,Bj.2005, Dach öffnet nicht

Megane2 CC,Bj.2005, Dach öffnet nicht: Hallo, Das Dach meines Megane öffnet nicht mehr. Wir benötigen einen Schaltplan um den Fehler zu finden. Weiß jemand, wo ich einen bekommen kann...
  3. Megane 3 Codierung Tempomat Megane 3 - wer kann es?

Codierung Tempomat Megane 3 - wer kann es?: Hallo zusammen, ich bin auf diese Forum gestoßen, da ich mein altes total abgegriffenes "Plastik"-Lenkrad getauscht habe und die Möglichkeit...
  4. Suche Schaltgestänge für Mégane 2 RS

Suche Schaltgestänge für Mégane 2 RS: Hallo Suche Schaltgestänge komplett mit Seilen für meinen Mégane 2 RS Trophy. Das Teil ist gemäss meiner Werkstatt nicht mehr lieferbar, zumindest...
  5. Megane 2 Suche Windschott Megane 2 CC

Suche Windschott Megane 2 CC: Hallo zusammen, suche für meine Neuerwerbung Megane CC Baujahr 2006 ein Windschott. Preisangabe bitte mit Versand nach D. Viele Grüße Arnd
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.