Megane 1 Schlachte Megane Coach/ Coupe Ph1 Projektaufgabe

Diskutiere Schlachte Megane Coach/ Coupe Ph1 Projektaufgabe im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, nach vielen Jahren rumstehen, trenne ich mich nun von meinem Megane 1 Coupe. Ich habe einfach keine Zeit mehr für das Auto und...

1. #1 patrick_1708, 05.04.2021
    patrick_1708

patrick_1708 Türaufmacher

Hallo zusammen,

nach vielen Jahren rumstehen, trenne ich mich nun von meinem Megane 1 Coupe. Ich habe einfach keine Zeit mehr für das Auto und vom rumstehen wird es nicht besser.

Das Auto läuft (allerdings sehr unruhig, was wohl am Benzin liegt, dass mittlerweile auch schon älter als 5 Jahre ist)
    Als Projekt wurde der Megane komplett zerlegt, Roststellen beseitigt und neu lackiert.

Es wäre schon, wenn er als ganzes einen neuen Besitzer findet, dann muss ich mich nicht um die Schlachtung kümmern - schmerzt auch ein wenig muss ich sagen.

Wenn jemand das Auto ganz abholt, würde ich einen Fixpreis von EUR 1000.- als fair empfinden.
    Alternativ und je nach Anfrage würde das Auto auch in Teilen verkauft werden.

Mehr Infos gerne via Mail oder Whatsapp
    Patrick

Anhänge:

2. #2 feisalsbrother, 05.04.2021
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

Standort?

Gruss Uli

3. #3 patrick_1708, 05.04.2021
    patrick_1708

Hi, sorry vergessen zu erwähnen: Nähe 88131 Lindau am Bodensee

4. #4 Dr.Izzy, 06.04.2021
    Dr.Izzy

Dr.Izzy Megane-Fahrer

Wow. So ein Jammer dass er so weit weg ist.
    Welche Motorisierung hat er?

5. #5 patrick_1708, 07.04.2021
    patrick_1708

Motor ist ein 1.6e
    Es schmerzt schon muss ich sagen, aber vom stehen wird er nicht besser, leider

Thema:

Schlachte Megane Coach/ Coupe Ph1 Projektaufgabe

Die Seite wird geladen...

Schlachte Megane Coach/ Coupe Ph1 Projektaufgabe - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Suche Downpipe/Kat Megane GT & RS

Suche Downpipe/Kat Megane GT & RS: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem original Kat bzw. Downpipe von einem Megane RS bzw. GT. Vielleicht hat von euch noch jemand...
  2. Megane 2 Megane Ph.II Tempomat aktivieren

Megane Ph.II Tempomat aktivieren: Hallo, gibt es zufällig jemanden in der Nähe von Gelsenkirchen der über RenaultClip verfügt und mir den Tempomat freischalten kann? PN bitte an...
  3. Megane 1 Megane Cabrio Anhängerkupplung

Megane Cabrio Anhängerkupplung: Hallo. Passt die Anhängerkupplung der Limousine auch an das Cabrio ? Vielleicht hat ja auch noch einer ein rumliegen . Gruß Michael
  4. Scheinwerfer Megane2

Scheinwerfer Megane2: Guten Tag, ich bin Norbert und fahre einen Megane2 Grand Tourer BJ. 03.2008 ich war beim Tüv und der hat bemängelt das die Scheinwerfer sich etwas...
  5. Megane 3 Renault Megane 3 - Android Autoradio (bzw. Navi) mit Steuerbarkeit durch Multimedia Control Button

Renault Megane 3 - Android Autoradio (bzw. Navi) mit Steuerbarkeit durch Multimedia Control Button: Ich suche für meinen Renault Megane 3 von 2010 ein verbauteres Android Navi zum Nachrüsten, welches mein TomTom Carminat endlich ersetzten soll....