Megane 3 Schlauch defekt

Diskutiere Schlauch defekt im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem Megane 3 1.5dCi habe ich eine undichte Stelle im Motorraum. Er ist mit Abgasen voll. Nun habe ich das Leck entdeckt, weiß aber...

  1. #1 rok, 05.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2020
    rok

    rok Megane-Kenner

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meinem Megane 3 1.5dCi habe ich eine undichte Stelle im Motorraum. Er ist mit Abgasen voll.

    Nun habe ich das Leck entdeckt, weiß aber nicht ob man den Metallschlauch austauschen kann oder ob man die ganze Einheit tauschen muss.
    Die Schläuche sind unter dem AGR Ventil und es ist der untere betroffen.
    Kann ich das mit einer Auspuffdichtmasse verschließen oder hat jemand einen Rat wie man das beheben kann. Das Loch ist ca. 3 mm groß.


    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Schlauch defekt

Die Seite wird geladen...

Schlauch defekt - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 1.4 TCe - Zündaussetzer Zyl. 3; Schlauch defekt

    1.4 TCe - Zündaussetzer Zyl. 3; Schlauch defekt: Hallo zusammen, ich fange mal von vorne an, und hoffe ich hole nicht zu weit aus: Nach einer 2Std Autobahnfahrt und einer Stehpause von etwa 4...
  2. Renault 215010017R Schlauch FH19

    Renault 215010017R Schlauch FH19: Megane 3 Verkaufe einen originalen Renault Schlauch, da mein Megane Bj, 2011 leider kaputt ging, bevor er eingebaut werden sollte. Gekauft im...
  3. Megane 2 Was ist das für ein Schlauch

    Was ist das für ein Schlauch: Hallo, ich hbae mir das Auto grade neu (gebraucht ) gekauft. Was ist das für ein Schlauch und warum kommt da Öl raus und verteilt sich im...
  4. Megane 3 Schlauch undicht - Xenon Scheinwerferreinigungsdüsen

    Schlauch undicht - Xenon Scheinwerferreinigungsdüsen: Mir ist aufgefallen das sich immer eine kleine Pfütze unter meinem Auto bildet - wenn sich die Scheinwerferreinigung einmischt. Habe dann den...
  5. Megane 2 Kühlwasserschlauch Identifikation

    Kühlwasserschlauch Identifikation: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage ... es geht auch wirklich schnell ;) Im Kühlwasserschlauch meines Megane (BJ 2005, 1,4L, 98PS) klafft...