Megane 3 Schlauch defekt

Diskutiere Schlauch defekt im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, bei meinem Megane 3 1.5dCi habe ich eine undichte Stelle im Motorraum. Er ist mit Abgasen voll. Nun habe ich das Leck entdeckt, weiß aber...
R

rok

Megane-Kenner
Beiträge
63
Hallo, bei meinem Megane 3 1.5dCi habe ich eine undichte Stelle im Motorraum. Er ist mit Abgasen voll.

Nun habe ich das Leck entdeckt, weiß aber nicht ob man den Metallschlauch austauschen kann oder ob man die ganze Einheit tauschen muss.
Die Schläuche sind unter dem AGR Ventil und es ist der untere betroffen.
Kann ich das mit einer Auspuffdichtmasse verschließen oder hat jemand einen Rat wie man das beheben kann. Das Loch ist ca. 3 mm groß.


https://www.knx-home.at/1.png
https://www.knx-home.at/2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Schlauch defekt

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
11.510
KarlMichael
K
V
Antworten
6
Aufrufe
2.328
Der_Roman
D
D
Antworten
1
Aufrufe
2.153
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
E
Antworten
0
Aufrufe
1.321
earl110
E
Oben