Schlauch im Motorraum

Diskutiere Schlauch im Motorraum im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo habe mal eine frage an euch ich habe nicht viel Ahnung von Autos aber im motorraum hängt ein Schlauch lose rum wo kommt er ran habe ein...
M

Michael_

Guest
Hallo habe mal eine frage an euch ich habe nicht viel Ahnung von Autos aber im motorraum hängt ein Schlauch lose rum wo kommt er ran habe ein megane 2 grandtour 2.0 16v
 

Anhänge

  • 20170625_122423-756x1008.jpg
    20170625_122423-756x1008.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 694
Preissi

Preissi

Megane-Kenner
Beiträge
169
Hi!

Könnte eine Entlüftung sein, wo sitzt der genau? Evtl. größeres Bild wäre top.. Sieht nur sehr danach aus als müsste es so sein.

Hast du dich bereits hier im Forum vorgestellt? Wäre sehr nett.
Vorstellungsecke für neue Mitglieder
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Hi,

vielleicht hilfts weiter, evtl. "5".
Und bitte vorstellen - danke dir.

Gruss Uli
 

Anhänge

  • Java Printing.pdf
    68,6 KB · Aufrufe: 435
Thema: Schlauch im Motorraum

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2.063
L
S
Antworten
0
Aufrufe
3.328
stefan5070
S
R
Antworten
0
Aufrufe
1.808
R
V
Antworten
6
Aufrufe
2.332
Der_Roman
D
Oben