Schlauch zum Abgastemperatur-Sensor kaputt

Diskutiere Schlauch zum Abgastemperatur-Sensor kaputt im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Bin neu hier und habe direkt eine Frage... Sobald mein Turbo einsetzt, also bei ca 1700/min wird im Motorraum Abgas abgeblasen....

1. Luca_Krp

Luca_Krp Türaufmacher

Hallo zusammen,

Bin neu hier und habe direkt eine Frage...
    Sobald mein Turbo einsetzt, also bei ca 1700/min wird im Motorraum Abgas abgeblasen.
    Nach langer Fehlersuche habe ich einem defekten Schlauch entdeckt, der laut meiner Recherche an den Abgastemperatur-Sensor führt.(Bin mir da aber nicht so sicher)
    Online habe ich zu diesem Thema keine Erfahrungen gefunden, auch die Suche nach dem passenden Schlauch war bis jetzt erfolglos. Mich wundert allerdings, dass ich keine Fehlermeldung bekomme. Hatte jemand mal ein ähnliches Problem und kann mir sagen, wo ich so einen Schlauch her bekomme?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Fahren einen Megane 3 130dci BJ 2012
    IMG-20190710-WA0008.jpg IMG-20190710-WA0010.jpg IMG-20190710-WA0004.jpg

Thema:

Schlauch zum Abgastemperatur-Sensor kaputt

Die Seite wird geladen...

Schlauch zum Abgastemperatur-Sensor kaputt - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Geräusch Luft?Schlauch

Geräusch Luft?Schlauch: Hallo liebe Megane Gemeinde, Ich habe seit kurze ein Problem. Während der Fahrt kam auf einmal dieses Geräusch? Ich habe es mal aufgenommen:...
  2. Megane 2 (Entlüftungs?)Schlauch zum Tankdeckel

(Entlüftungs?)Schlauch zum Tankdeckel: [ATTACH] Hallo Leute, bei meinem Mégane BJ2004 1.6 16V habe ich einen porösen Gummischlauch gefunden, der das Zeitliche gesegnet hat, abgerissen...
  3. Rdks sensoren

Rdks sensoren: Durch fehlkauf hab ich die vier Senoren zum Verkauf da.Bei interesse einfach melden 80 euro .mfg
  4. Megane 1 Renault Megane OBD Kraftstoffregelsystem Bank 1 Sensor 2

Renault Megane OBD Kraftstoffregelsystem Bank 1 Sensor 2: Hallo Leute Ich hätte da mal eine Frage. Es geht um einen Renault Megane 1 1.6 16V Grandtour Automat (Jahrgang 2001). Ich hab eine ELM327...
  5. Megane 3 1.4 TCe - Zündaussetzer Zyl. 3; Schlauch defekt

1.4 TCe - Zündaussetzer Zyl. 3; Schlauch defekt: Hallo zusammen, ich fange mal von vorne an, und hoffe ich hole nicht zu weit aus: Nach einer 2Std Autobahnfahrt und einer Stehpause von etwa 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden