Schlechter Radioempfang bei audiovox vme 9311

Diskutiere Schlechter Radioempfang bei audiovox vme 9311 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das Original Radio mit gutem Empfang ausgebaut und ein DVD Radio mit 7" Display eingebaut. Doch...
B

bazifrank

Einsteiger
Beiträge
22
Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das Original Radio mit gutem Empfang ausgebaut und ein DVD Radio mit 7" Display eingebaut. Doch leider ist der Radioempfang schlecht bis gar nicht vorhanden.Habe schon bei Audiovox angerufen aber die können mir nicht helfen. Was ich noch versuchen muß, ich habe einen kleinen Chromstab als Antenne. ich muß es vielleicht mal mit der original Antenne versuchen,aber die ist nicht so schön.Vielleicht könnt ihr mir da was empfehlen.Vielleicht hat ja auch einer das selbe Problem und kann was dazu sagen. Bis dahin gute fahrt!!!
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Re: Schlechter Radioempfang bei udiovox vme 9311

Ist bei mir das gleiche. Dies ist nun schon mein 2tes DVD-Radio und auch von anderen weiß ich das diese Dinger einen schlechten Radioempfang haben. Mit der Originalantenne kannst en bissle besser empfangen!
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Die original Antenne kann da durchaus weiterhelfen, ansonsten sollte man über einen Antennenverstärker nachdenken,

Hat Udscher nicht so ein Teil verbaut ?

Gruß krippstone
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Mit einem Antennenverstärker kanns dir aber auch passieren das du nur das rauschen verstärkst!
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Verstärker

'Versuch macht kluch' ... sicher kann es auch nur das Rauschen verstärken, muss es aber nicht ;)
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Im originalen Antennenfuß ist schon ein Verstärker eingebaut.
Wenn nur die Antenne selbst getauscht wurde, wird ein weiterer Verstärker nichts helfen.
 
Thema: Schlechter Radioempfang bei audiovox vme 9311

Ähnliche Themen

Meg2fan
Antworten
11
Aufrufe
14.241
AROL
S
Antworten
18
Aufrufe
11.434
freakmich
F
Oben