Schleifen Hinterachse

Diskutiere Schleifen Hinterachse im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen. Fahre auf meinem Megane 3 Grandtour 8,5x19 ET 40 mit 225/35 und H&R Fahrwerk -60mm wenn ich 4 Personen drin habe, setzt er hinten...
tommygoebel

tommygoebel

Megane-Kenner
Beiträge
78
Hallo zusammen.
Fahre auf meinem Megane 3 Grandtour 8,5x19 ET 40 mit 225/35 und H&R Fahrwerk -60mm
wenn ich 4 Personen drin habe, setzt er hinten ab und zu auf.
Innenverkleidung ausbauen bringt nix, weil ein Steg hinten im Radkasten drin ist.

Mein Frage ist, wenn ich 7,5x19 ET40 mit 225/35 fahre, ob er dann nicht mehr aufsetzt (nach oben habe ich Platz), er schleift nur minimal an der Seite


Und nein, höher will ich ihn nicht :blum3:
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
Rechnerisch hast du dann innen und außen jeweils 1,3cm mehr Platz als jetzt.
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
Muss das nochmal hochholen, schleift er bei dir auf der Innenseite?
 
tommygoebel

tommygoebel

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
78
Nein, Radaussenseite bzw Radkasten auf Aussenseite
 
Thema: Schleifen Hinterachse
Oben