schleifende Bremse

Diskutiere schleifende Bremse im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Servus, seit ein paar Tagen schleift meine hintere Bremse auf beiden Seiten, es macht sich deutlich bemerkbar wenn ich vom gas geh un das auto...
A

Anonymous

Guest
Servus,

seit ein paar Tagen schleift meine hintere Bremse auf beiden Seiten, es macht sich deutlich bemerkbar wenn ich vom gas geh un das auto rollen lass will ausserdem sieht man es deutlich an der Bremsscheibe! Hat jemand ne Lösung? Idee?
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Hey

Stell mal die beiden Handbremsseile nach
bei mir war mal die mutter verrutscht.habe direkt neue mutter drauf gedreht
jetzt gehts wieder

gruß Mirco
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Bei unserem Megane waren die Bremsklötze im Halter festgegammelt.
 
Thema: schleifende Bremse
Oben