schleifende Bremse

Diskutiere schleifende Bremse im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Servus, seit ein paar Tagen schleift meine hintere Bremse auf beiden Seiten, es macht sich deutlich bemerkbar wenn ich vom gas geh un das auto...

1. #1 Anonymous, 03.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Servus,

seit ein paar Tagen schleift meine hintere Bremse auf beiden Seiten, es macht sich deutlich bemerkbar wenn ich vom gas geh un das auto rollen lass will ausserdem sieht man es deutlich an der Bremsscheibe! Hat jemand ne Lösung? Idee?

2. #2 FendiMan, 03.09.2009
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Scheiben und Beläge wechseln!

3. #3 DjMoerke, 03.09.2009
    DjMoerke

DjMoerke Megane-Fahrer

Hey

Stell mal die beiden Handbremsseile nach
    bei mir war mal die mutter verrutscht.habe direkt neue mutter drauf gedreht
    jetzt gehts wieder

gruß Mirco

4. mb2609

mb2609 Megane-Experte

Bei unserem Megane waren die Bremsklötze im Halter festgegammelt.

Thema:

schleifende Bremse

Die Seite wird geladen...

schleifende Bremse - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Grandtour 1.6 16V Bremsen hinten

Grandtour 1.6 16V Bremsen hinten: Hallo.Ich bin neu hier im Forum.Renault-Fan seit über 30 Jahren, besitze u.a. auch einen R20 Bj.81, einen R9 Bj.84 und im Alltag einen Scenic 2,...
  2. Megane 4 Bremsen komplett Wechsel nach 55000 km?

Bremsen komplett Wechsel nach 55000 km?: Hallo, ich war heute bei meiner Vertragswerkstatt mit meinem Megane IV GT-Line, da bald der TÜV ansteht. Er hat jetzt eine Laufleistung von fast...
  3. Megane 2 Blinker beim bremsen schneller

Blinker beim bremsen schneller: Ich hab folgendes Problem beim bremsen gehen beider blinker links und rechts schneller nun hab ich gemerkt das hinter lins der Blinker nicht mehr...
  4. Megane 3 Schleifendes Geräusch im Riementrakt

Schleifendes Geräusch im Riementrakt: Hallo liebe Kollegen, ich bin seit 3 Monaten im Besitz eines Megane 3 RS 250 Coupe nun habe seit kurzem ein schleifendes bzw. kratzendes Geräusch...
  5. Megane 2 Die Bremse

Die Bremse: Moin zusammen, ich besitze meinen 1,9l dci megane gt jetzt seit 3 Tagen und bin schon ratlos xD der Wagen ist Bj 2006 und hat folgendes Problem:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden