Schleifendes Geräusch in Rechtskurven

Diskutiere Schleifendes Geräusch in Rechtskurven im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, ich habe seit ca. zwei Wochen in Rechtskurven unter Last ein schleifendes Geräusch. Wenn ich nur um die Kurven rolle ist nichts zu hören...
M

Meggi2003

Megane-Fahrer
Beiträge
600
Hallo,
ich habe seit ca. zwei Wochen in Rechtskurven unter Last ein schleifendes Geräusch. Wenn ich nur um die Kurven rolle ist nichts zu hören. Werkstatt hat nichts weiter gefunden und ich auch nicht, schaut eigentlich alles ok aus. Hat jemand eine Idee was es sein könnte, oder hatte vllt selber das Problem schon?

Gruß
 
M

Meggi33

Megane-Kenner
Beiträge
123
Ich hatte fast das gleiche Problem damals nur in Links Kurven !
Bei mir war es am ende das Radlager !
 
Thema: Schleifendes Geräusch in Rechtskurven
Oben