Schleifgeräusche beim einlenken nach rechts

Diskutiere Schleifgeräusche beim einlenken nach rechts im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich bin neu hier und habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Meggi :( War auch schon in einer Werkstatt aber da hieß es nur das das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tna213

tna213 Türaufmacher

Hallo,

Ich bin neu hier und habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Meggi :(
    War auch schon in einer Werkstatt aber da hieß es nur das das nicht schlimm sei und er nix finden könne.

Nun zum Problem:
    Letzten Monat musste mein Auto in die Werkstatt wegen nem Einbau einer neuen radnabe vorne links. Danach scheuert das Auto wenn ich bei geringer Geschwindigkeit die bremse "antickte". Wenn ich kräftiger bremste hörte man nichts.
    Ich bin also wieder in die Werkstatt, da hieß es sei nicht weiter schlimm und es könnte wohl mal sein. Diesen Monat hab ich dann die Sommerreifen aufziehen lassen. Danach war das Schleifen auf gerader Strecke weg. Jetzt schleift es nur wenn ich leicht bremse und rechts einlenke. Teilweise ist dann auch ein "leichter Knacks" zu hören.

Kann mir vllt irgendjemand helfen? Ich fahre am 25.4. nach Dänemark und habe natürlich ein komisches Gefühl bei so einer langen strecke. :(

Vielen Dank schon mal ;)

2. #2 Zimbi RFD, 15.04.2015
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Hallo,

Megane 3 :ff:

zum 3 solltest du ins Nachbarforum Hier :guckstu:

:close:

Zimbi RFD

Thema: Schleifgeräusche beim einlenken nach rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schleifgeräusche beim radeinschlag rechts

,
  2. google.de schleifgeräusche beim einlenken wenn auto warm

,
  3. schleifgeräusche beim einlenken

Die Seite wird geladen...

Schleifgeräusche beim einlenken nach rechts - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau

Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau: Hallo , Biede eine Spiegelkappe rechte seite ( Beifahrer ) in der Farbe des GT ( grau ) . Neuwertiger Zustand Bj.2011 Preis 40,00 € plusVersand...
  2. Knacken beim Lenkeinschlag

Knacken beim Lenkeinschlag: Hallo, nach einem Getriebewechsel, bei dem unser Megane 2 1.6l 16V BJ. 2008 mehrere Tage auf der Hebebühne, wahrscheinlich noch mit offenen Türen...
  3. Megane 2 Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken

Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken: Hallo, ich habe für den Tüv die einiges an der VA getauscht. Darunter auch die Stoßdämpfer (Bilstein B4) , Federn (Sachs) , Stützlager Rep. Satz...
  4. Mein Radio klemmt beim Ausbau

Mein Radio klemmt beim Ausbau: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, Bei mein RenaultMegan cabrio cc klemmt das radio ich bekomme es nicht raus,habe mir die bügel bestellt es...
  5. Megane 2 Fensterhebermotor vorne rechts Megane II

Fensterhebermotor vorne rechts Megane II: Suche einen funktionierenden Fensterhebermotor vorne rechts für meinen Megane II Grandtour. Gruß Manuel
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden