Schleifgeräusche beim einlenken nach rechts

Diskutiere Schleifgeräusche beim einlenken nach rechts im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, Ich bin neu hier und habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Meggi :( War auch schon in einer Werkstatt aber da hieß es nur das das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tna213

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo,

Ich bin neu hier und habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Meggi :(
War auch schon in einer Werkstatt aber da hieß es nur das das nicht schlimm sei und er nix finden könne.

Nun zum Problem:
Letzten Monat musste mein Auto in die Werkstatt wegen nem Einbau einer neuen radnabe vorne links. Danach scheuert das Auto wenn ich bei geringer Geschwindigkeit die bremse "antickte". Wenn ich kräftiger bremste hörte man nichts.
Ich bin also wieder in die Werkstatt, da hieß es sei nicht weiter schlimm und es könnte wohl mal sein. Diesen Monat hab ich dann die Sommerreifen aufziehen lassen. Danach war das Schleifen auf gerader Strecke weg. Jetzt schleift es nur wenn ich leicht bremse und rechts einlenke. Teilweise ist dann auch ein "leichter Knacks" zu hören.

Kann mir vllt irgendjemand helfen? Ich fahre am 25.4. nach Dänemark und habe natürlich ein komisches Gefühl bei so einer langen strecke. :(

Vielen Dank schon mal ;)
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Hallo,

Megane 3 :ff:

zum 3 solltest du ins Nachbarforum Hier :guckstu:


:close:

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schleifgeräusche beim einlenken nach rechts
Oben