Schleifring befestigung

Diskutiere Schleifring befestigung im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, ich hab mal ne frage :D wie ist der Schleifring mit dem Lenkstock verbunden, ist der einfach nur geclipst, oder fix verbunden...
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Hallo Leute,

ich hab mal ne frage :D

wie ist der Schleifring mit dem Lenkstock verbunden, ist der einfach nur geclipst, oder fix verbunden?
hat den schon jemand mal gewechselt?

mfg fabian
 
B

benjib

Megane-Kenner
Beiträge
154
Hi,
wenn ich mich nicht irre ist unter der Verkleidung (Oben) eine dicke Schraube die man lösen muß. Meine das so gesehen und irgendwo im Foren gesehen zu haben

Gruß Benjib
 
Thema: Schleifring befestigung

Ähnliche Themen

amer1555
Antworten
6
Aufrufe
5.679
amer1555
amer1555
amer1555
Antworten
12
Aufrufe
6.363
J
S
Antworten
3
Aufrufe
2.005
MeganeCC2004
M
M
Antworten
1
Aufrufe
2.095
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
0
Aufrufe
1.813
Jenser
J
Oben