Schleifring befestigung

Diskutiere Schleifring befestigung im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute, ich hab mal ne frage :D wie ist der Schleifring mit dem Lenkstock verbunden, ist der einfach nur geclipst, oder fix verbunden?...

1. #1 CCFabian, 03.05.2011
    CCFabian

CCFabian Megane-Fahrer

Hallo Leute,

ich hab mal ne frage :D

wie ist der Schleifring mit dem Lenkstock verbunden, ist der einfach nur geclipst, oder fix verbunden?
    hat den schon jemand mal gewechselt?

mfg fabian

2. benjib

benjib Megane-Kenner

Hi,
    wenn ich mich nicht irre ist unter der Verkleidung (Oben) eine dicke Schraube die man lösen muß. Meine das so gesehen und irgendwo im Foren gesehen zu haben

Gruß Benjib

Thema: Schleifring befestigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schleifring montieren

,
  2. schleifring welle befestigung

Die Seite wird geladen...

Schleifring befestigung - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Lenkradstellung nach Schleifring Wechsel

Lenkradstellung nach Schleifring Wechsel: Hallo, ich habe einen neuen Lenkstockschalter gekauft und montiert. Alles Perfekt. Das Problem mit der Airbag Leuchte ist behoben. Nun habe ich...
  2. Megane 2 Schleifring

Schleifring: Hallo, ich habe mehrere Fragen zum Thema Schleifring. Kann man den Schleifring wechseln OHNE der komplette Lenkstockschalter kaufen zu müssen...
  3. 1.5dci Befestigung Ölmessstab

1.5dci Befestigung Ölmessstab: Hallo, habe einen teilweise demontierten 1.5dci. Ist soweit wieder zusammen und läuft wieder. Nur die Befestigung des Ölmessstabes ist mir nicht...
  4. Schleifring

Schleifring: Hallo, mein Schleifring war kaputt Tempomat ging nicht und Airbag leuchte, also tauschte ich denn Lenkstock aus und jetzt geht der Tempomat aber...
  5. Problem mit Airbag Schleifring

Problem mit Airbag Schleifring: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und hab schon das erste Problem mit einem Megane BA 1.6 16V Baujahr 2001. Der Airbag Schleifring ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden