Schleifring

Diskutiere Schleifring im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Schleifring war kaputt Tempomat ging nicht und Airbag leuchte, also tauschte ich denn Lenkstock aus und jetzt geht der Tempomat aber...

  1. #1 schotte0815, 2. März 2016
    schotte0815

    schotte0815 Türaufmacher

    Dabei seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Schleifring war kaputt Tempomat ging nicht und Airbag leuchte, also tauschte ich denn Lenkstock aus und jetzt geht der Tempomat aber der BC tut rein Garnichts mehr wenn ich rechts drauf drücke, was könnte das sein.
    lg
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MeganeCC2004, 2. März 2016
    MeganeCC2004

    MeganeCC2004 Einsteiger

    Dabei seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Bist Du sicher, dass Du den richtigen Schleifring hast? Teilenummer und so...

    Ist der neu oder gebraucht? Er könnte ja auch defekt sein. Hast Du sicher alles richtig angeschlossen?

    Ich habe meinen Lenkstockschalter auch tauschen müssen und bei mir hat es auf Anhieb funktioniert.
     
  4. #3 schotte0815, 3. März 2016
    schotte0815

    schotte0815 Türaufmacher

    Dabei seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Er ist gebraucht vom gleichen megane und bj nur vom 1,6er und meins ist der dci 1,9er er versicherte mir dass alles vorher ging.
     
  5. #4 MeganeCC2004, 3. März 2016
    MeganeCC2004

    MeganeCC2004 Einsteiger

    Dabei seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn alles korrekt angeschlossen wurde, der Rest funktioniert und nur der BC auf Eingabe nicht reagiert, würde ich sagen, dass da der Hase im Pfeffer liegt.

    Ich hatte bewusst auf den Kauf eines gebrauchten LSS verzichtet, weil ich genau das, was bei Dir eingetreten ist, zumindest theoretisch verhindern wollte. Was hast Du für das Ding bezahlt? Meiner hat neu 125 Euro gekostet. Hersteller ist Valeo.
     
  6. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schleifring

Die Seite wird geladen...

Schleifring - Ähnliche Themen

  1. Lenkradstellung nach Schleifring Wechsel

    Lenkradstellung nach Schleifring Wechsel: Hallo, ich habe einen neuen Lenkstockschalter gekauft und montiert. Alles Perfekt. Das Problem mit der Airbag Leuchte ist behoben. Nun habe ich...
  2. Megane 2 Schleifring

    Schleifring: Hallo, ich habe mehrere Fragen zum Thema Schleifring. Kann man den Schleifring wechseln OHNE der komplette Lenkstockschalter kaufen zu müssen...
  3. Problem mit Airbag Schleifring

    Problem mit Airbag Schleifring: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und hab schon das erste Problem mit einem Megane BA 1.6 16V Baujahr 2001. Der Airbag Schleifring ist...
  4. Passt dieser Schleifring?

    Passt dieser Schleifring?: Mal sehen ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Hallo, ich schreibe hier für meinen alten Herrn. Er fährt einen Megane Kombi, Bj 2009. Heute...
  5. Passt dieser Schleifring?

    Passt dieser Schleifring?: Hallo, ich schreibe hier für meinen alten Herrn. Er fährt einen Megane Kombi, Bj 2009. Heute ging beim Lenkrad verstellen plötzlich die...