Schleifring

Diskutiere Schleifring im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, mein Schleifring war kaputt Tempomat ging nicht und Airbag leuchte, also tauschte ich denn Lenkstock aus und jetzt geht der Tempomat aber...
S

schotte0815

Türaufmacher
Beiträge
12
Hallo,
mein Schleifring war kaputt Tempomat ging nicht und Airbag leuchte, also tauschte ich denn Lenkstock aus und jetzt geht der Tempomat aber der BC tut rein Garnichts mehr wenn ich rechts drauf drücke, was könnte das sein.
lg
 
M

MeganeCC2004

Megane-Kenner
Beiträge
51
Bist Du sicher, dass Du den richtigen Schleifring hast? Teilenummer und so...

Ist der neu oder gebraucht? Er könnte ja auch defekt sein. Hast Du sicher alles richtig angeschlossen?

Ich habe meinen Lenkstockschalter auch tauschen müssen und bei mir hat es auf Anhieb funktioniert.
 
S

schotte0815

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Er ist gebraucht vom gleichen megane und bj nur vom 1,6er und meins ist der dci 1,9er er versicherte mir dass alles vorher ging.
 
M

MeganeCC2004

Megane-Kenner
Beiträge
51
Naja, wenn alles korrekt angeschlossen wurde, der Rest funktioniert und nur der BC auf Eingabe nicht reagiert, würde ich sagen, dass da der Hase im Pfeffer liegt.

Ich hatte bewusst auf den Kauf eines gebrauchten LSS verzichtet, weil ich genau das, was bei Dir eingetreten ist, zumindest theoretisch verhindern wollte. Was hast Du für das Ding bezahlt? Meiner hat neu 125 Euro gekostet. Hersteller ist Valeo.
 
Thema: Schleifring

Ähnliche Themen

amer1555
Antworten
6
Aufrufe
5.677
amer1555
amer1555
amer1555
Antworten
12
Aufrufe
6.362
J
M
Antworten
1
Aufrufe
2.095
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
0
Aufrufe
1.812
Jenser
J
J
Antworten
1
Aufrufe
2.900
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben