Schleifspuren von Politur im Lack / Heckschürze beseitigen?

Diskutiere Schleifspuren von Politur im Lack / Heckschürze beseitigen? im Autopflege Forum im Bereich Selbsthilfe; Ich hab mir mal in der Heckschürze zwei tiefe Kratzer gemacht. Mit tief meine ich ca. 1 mm :dash: ... naja da die Heckschürze aus schwarzen...

1. #1 Black Pearl RS, 20.11.2012
    Black Pearl RS

Black Pearl RS Guest

Ich hab mir mal in der Heckschürze zwei tiefe Kratzer gemacht.
    Mit tief meine ich ca. 1 mm :dash: ... naja da die Heckschürze aus schwarzen Kunststoff ist sieht man es nicht so.
    Damit es besser aussieht habe ich mit der Hand etwas auspoliert mit einer Politur von SmartWax glaube ich gutes Zeug.
    Habe aber wohl etwas zuviel poliert. Nun habe ich drumherum feinste Schleifspuren das Ganze sieht man am besten wenn das Licht speziel drauf fällt.

Frage lässt sich das irgendwie wegkriegen? Z.B. mit einer Farbpolitur oder sowas in der Richtung?

Thema:

Schleifspuren von Politur im Lack / Heckschürze beseitigen?

Die Seite wird geladen...

Schleifspuren von Politur im Lack / Heckschürze beseitigen? - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Heckschürze

Heckschürze: Hallo, mal ne frage ich habe ein Renault Megane 4 Grandtour 2016. Und jetzt wollte ich mal fragen ob die Heckschürze von einem Renault Megane...
  2. Lack fühlt sich nicht mehr "Glatt" an

Lack fühlt sich nicht mehr "Glatt" an: Kennt jemand von euch dieses Problem? Nach dem waschen bin ich mit dem Finger über den Lack gegangen und es hat sich immer noch grob angefühlt....
  3. Megane 3 Suche Heckschürze Megane 3 Grandtour

Suche Heckschürze Megane 3 Grandtour: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Heckschürze für den Meg 3 Grandtour, gerne in schwarz. Hat da jemand etwas liegen? Eventuell von...
  4. TOXIC Heckschürze für einen Megane 2 Phase 1

TOXIC Heckschürze für einen Megane 2 Phase 1: Hallo in die Runde, ich bin seit kurzem Fahrer einen netten kleinen Megane 2 und habe nach einer schöneren Heckschürze geschaut. Und habe hier...
  5. Megane 3 Farbakzente bei rotem Lack

Farbakzente bei rotem Lack: Hi, möchte bei meinem roten Coupe etwas "Farbe" ins Spiel bringen und brauche dabei bitte eure Meinungen. Komplettfolierung fällt preislich aus....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden