Schleifspuren von Politur im Lack / Heckschürze beseitigen?

Diskutiere Schleifspuren von Politur im Lack / Heckschürze beseitigen? im Forum Autopflege im Bereich Selbsthilfe - Ich hab mir mal in der Heckschürze zwei tiefe Kratzer gemacht. Mit tief meine ich ca. 1 mm :dash: ... naja da die Heckschürze aus schwarzen...
B

Black Pearl RS

Guest
Ich hab mir mal in der Heckschürze zwei tiefe Kratzer gemacht.
Mit tief meine ich ca. 1 mm :dash: ... naja da die Heckschürze aus schwarzen Kunststoff ist sieht man es nicht so.
Damit es besser aussieht habe ich mit der Hand etwas auspoliert mit einer Politur von SmartWax glaube ich gutes Zeug.
Habe aber wohl etwas zuviel poliert. Nun habe ich drumherum feinste Schleifspuren das Ganze sieht man am besten wenn das Licht speziel drauf fällt.

Frage lässt sich das irgendwie wegkriegen? Z.B. mit einer Farbpolitur oder sowas in der Richtung?
 
Thema: Schleifspuren von Politur im Lack / Heckschürze beseitigen?

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
2.571
Umsteiger
U
U
Antworten
14
Aufrufe
5.573
Umsteiger
U
Oben