Schlüssel Dekor Vorlage

Diskutiere Schlüssel Dekor Vorlage im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche seid einiger Zeit nach einer Vorlage, wonach ich ein Foliendekor für die Schlüsselkarte Plotten kann. Alle versuche das selber zu...

1. #1 Silvian89, 27.01.2015
    Silvian89

Silvian89 Megane-Kenner

Hallo,
    ich suche seid einiger Zeit nach einer Vorlage, wonach ich ein Foliendekor für die Schlüsselkarte Plotten kann.
    Alle versuche das selber zu machen sind gescheitert :(
    Das Datei Format ist mir relativ egal. (Also ob jpg, png, Cad usw.)
    Wer mir eine Vorlage liefern kann bekommt ein frisch geplottetes Dekor von mir :)

Grüße aus Bayern
    Silvian

p.s.
    Ich hoffe ich hab das Richtige Thema gewählt. Aber Tuning & Styling kam mir am besten vor.

2. #2 Italisi, 27.01.2015
    Italisi

Italisi Einsteiger

Hallo Silvian,
    ich bin Mediengestalter und kann Dir vielleicht helfen.
    Aber die Angaben sind etwas wage. Dekor? Was für Dekor?
    Grüße
    Italisi

3. #3 Mustangspirit, 27.01.2015
    Mustangspirit

Mustangspirit Megane-Fahrer

Er meint das Muster zum Ausplottern der Folie um den Schlüssel zu bekleben, da gibts Vorder und Rückseite mit den ausgeschnittenen Knöpfen usw.
    Ich hab hier ein Bild von meinem, aber leider nur von der einen Seite. Bei ebay kann man die mit allen möglichen Dekoren an Folien kaufen.
    Ich habe meine Schlüssel einfach beklebt und dann ausgeschnitten, ist halt ne Fummelei :grin:

4. #4 Italisi, 27.01.2015
    Italisi

Italisi Einsteiger

Hallo,
    o.k. Da ich nicht genau weiss, was zu tun ist,
    habe ich mich wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.
    Trotzdem noch viel Glück beim finden.

Italisi

Thema: Schlüssel Dekor Vorlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüsselkarte selber machen

,
  2. autoschlüssel folieren vorlage selber machen

Die Seite wird geladen...

Schlüssel Dekor Vorlage - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Nabendeckel / Felgendeckel Schlüssel

Nabendeckel / Felgendeckel Schlüssel: Hallo zusammen, weiß jemand wo ich den Schlüssel für den Nabendeckel der Renault Felgen her bekomme? Und was so ein Ding kostet? :) Oder ist...
  2. Megane 2 Kofferraum CC manuell (Ohne Schlüssel) öffnen

Kofferraum CC manuell (Ohne Schlüssel) öffnen: Hallo Zusammen, mein Kleiner CC bringt mich langsam zum Verzweifeln.... Seit heute geht der Kofferraum nicht mehr auf. Nicht mit Fernbedienung...
  3. Megane 3 Blinkender Schlüssel im Display

Blinkender Schlüssel im Display: Hallo, in meinem Display blinkt ein Schlüssel, wie bekomme ich den aus ?
  4. Mutter Kraftstoffpumpe/Tankgebereinheit Schlüssel

Mutter Kraftstoffpumpe/Tankgebereinheit Schlüssel: Hallo! Zur Nachrüstung einer Standheizung muss Ich die Kraftstoffpumpeneinheit entfernen. Diese ist ja mit einer großen Plastikmutter gesichert....
  5. Lenkradsperre lösen ohne Schlüssel

Lenkradsperre lösen ohne Schlüssel: Hallo, brauche dringend Hilfe Mein Wagen soll nun verschrottet werden. Problem ist das wir unsere Schlüssel verloren haben und die Lenkradsperre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden