Schlüssel Dekor Vorlage

Diskutiere Schlüssel Dekor Vorlage im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo, ich suche seid einiger Zeit nach einer Vorlage, wonach ich ein Foliendekor für die Schlüsselkarte Plotten kann. Alle versuche das selber zu...
Silvian89

Silvian89

Megane-Kenner
Beiträge
59
Hallo,
ich suche seid einiger Zeit nach einer Vorlage, wonach ich ein Foliendekor für die Schlüsselkarte Plotten kann.
Alle versuche das selber zu machen sind gescheitert :(
Das Datei Format ist mir relativ egal. (Also ob jpg, png, Cad usw.)
Wer mir eine Vorlage liefern kann bekommt ein frisch geplottetes Dekor von mir :)

Grüße aus Bayern
Silvian

p.s.
Ich hoffe ich hab das Richtige Thema gewählt. Aber Tuning & Styling kam mir am besten vor.
 
I

Italisi

Einsteiger
Beiträge
21
Hallo Silvian,
ich bin Mediengestalter und kann Dir vielleicht helfen.
Aber die Angaben sind etwas wage. Dekor? Was für Dekor?
Grüße
Italisi
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Er meint das Muster zum Ausplottern der Folie um den Schlüssel zu bekleben, da gibts Vorder und Rückseite mit den ausgeschnittenen Knöpfen usw.
Ich hab hier ein Bild von meinem, aber leider nur von der einen Seite. Bei ebay kann man die mit allen möglichen Dekoren an Folien kaufen.
Ich habe meine Schlüssel einfach beklebt und dann ausgeschnitten, ist halt ne Fummelei :grin:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/folieschlssel3rqysxvdnw.jpg
 
I

Italisi

Einsteiger
Beiträge
21
Hallo,
o.k. Da ich nicht genau weiss, was zu tun ist,
habe ich mich wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Trotzdem noch viel Glück beim finden.

Italisi
 
Thema: Schlüssel Dekor Vorlage

Ähnliche Themen

Oben