schlüssel nummer

Diskutiere schlüssel nummer im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - hallo , könnte mir jemandt mal eine schlüssel nummer sagen für einen renault megane coupe 2/3 türer mit 110 ps . wäre echt nett versicherung...
A

Anonymous

Guest
hallo , könnte mir jemandt mal eine schlüssel nummer sagen für einen renault megane coupe 2/3 türer mit 110 ps . wäre echt nett versicherung wusste net ob ihre richtig ist . danke im vorraus
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
gt-line fee schrieb:
hallo , könnte mir jemandt mal eine schlüssel nummer sagen für einen renault megane coupe 2/3 türer mit 110 ps . wäre echt nett versicherung wusste net ob ihre richtig ist . danke im vorraus

Wenn Du etwas konkreter wirst, helfe ich gerne. Ist jetzt ein Megane-2 / Dreitürer gemeint oder ein Megane-3-Coupe /3-Türer. Motorisierung wäre auch noch wichtig, Benziner oder Diesel?
 
A

Anonymous

Guest
es handelt sich um eine megane 3 coupe 1.6 110 ps und benziner :)
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Frag mal bei deinem Verkäufer nach, der schaut dann mal in seinen Rechner und kann die die Schlüsselnummern geben. Problem ist, das es für deine Angabe 2 Schlüsselnummern gibt ( 3333/AUX und 3333/ASP).
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Higlander schrieb:
Frag mal bei deinem Verkäufer nach, der schaut dann mal in seinen Rechner und kann die die Schlüsselnummern geben. Problem ist, das es für deine Angabe 2 Schlüsselnummern gibt ( 3333/AUX und 3333/ASP).

Ist richtig, beide haben aber die gleichen Typenklassen: Haftpflicht 17, Vollkasko 19, Teilkasko 18
 
A

Anonymous

Guest
die bei der versicherung hat ausgedruck 333/AHK :dash: problem is komm jetzt net gleich wieder ins ah :(
 
Thema: schlüssel nummer

Ähnliche Themen

Oben