Schlüssel

Diskutiere Schlüssel im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Moin Leute Ich habe da ein Problem betreffend Schlüssel Bestellung. Für mein Megane wurden am 18.01 zwei neue Schlüssel bestellt mit der Aussage 8...

1. #1 Cruiser0815, 11.02.2022
    Cruiser0815

Cruiser0815 Türaufmacher

Moin Leute
    Ich habe da ein Problem betreffend Schlüssel Bestellung.
    Für mein Megane wurden am 18.01 zwei neue Schlüssel bestellt mit der Aussage 8 bis 10 Werktage.nach telefonischer Nachfrage am 28 01 wurden 14 Tage draus.
    Heute hieß es dann man könne mir aufgrund der halbleiter Nachfrage immer noch nicht sagen wann die Schlüssel geliefert werden.
    Meine Geduld ist langsam am Ende.
    Hat jemand ähnliche Erfahrung?

2. #2 Zimbi RFD, 11.02.2022
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    :dt:

feisalsbrother gefällt das.
Thema:

Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Schlüssel - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Schlüsselkarte angelernt mit Renolink

Schlüsselkarte angelernt mit Renolink: Hallo Leute, Erstmal muss ich sagen -Tolles forum hier. Ich habe in der Kurzen Zeit, wo ich hier angemeldet bin schon einiges über mein Auto...
  2. Megane 1 Funkschlüssel anlernen

Funkschlüssel anlernen: Hallo zusammen. ich hätte da mal ein Problem. Und zwar hat mein Megane ( Baujahr 2002 1.4 16v) nur einen Schlüssel beim Kauf dabei gehabt. Da hab...
  3. Megane 3 Am Board Industriemental Tafel gelbes Schraubenschlüssel

Am Board Industriemental Tafel gelbes Schraubenschlüssel: Hi Leute, Ich habe, Renault Scenic III 1,6 dci (130Ps) Bj 2012 , letzten seit nur gelb Schraubenschlüssel symbole gezeigt also nichts Blinkt das...
  4. Megane 2 Schlüsselkarte Schaltplan

Schlüsselkarte Schaltplan: Hallo in die Runde, ich bin neu. Habe mir vor wenigen Tagen einen gebrauchten Renault Megan Scenic gekauft. Mein Problem was ich habe, dazu hab...
  5. Megane 3 "Parkbremse prüfen" und Serviceschlüssel

"Parkbremse prüfen" und Serviceschlüssel: Hallo zusammen :) Zunächst hoffe ich, dass es allen soweit gut geht! Ich bitte um eure Hilfe, weil ich mich mit meinem Renault Megane 3 Grandtour...