Schlüsselkarte

Diskutiere Schlüsselkarte im Forum Elektronik im Bereich Technik - Gibt es irgendwelche Zusatzfunktionen bei der Schlüsselkarte? Kann man z.B. durch langes oder mehrmaliges Drücken der "Aufschließtaste" die...
B

Ben aus Wien

Einsteiger
Beiträge
20
Gibt es irgendwelche Zusatzfunktionen bei der Schlüsselkarte?
Kann man z.B. durch langes oder mehrmaliges Drücken der "Aufschließtaste" die Fenster des Autos öffnen, oder mit der "Abschließtaste" die Fenster schließen?
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Durch 2xmaliges Drücken kannst du zwar die Fenster schliessen, aber Öffnen geht nicht.
Andere Funktionen sind mir nicht bekannt.

Uwe
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Ahhhhhh du hast es schon kappiert, wenn du 2x die Schließfunktion drückst gehen bei geöffneten Fenstern diese alle zu, zumindest bei mir ist das so.

wrbakatze
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
wo der notschlüssel ist, weiß du? (ich hab ihn erst nach einem monat entdeckt...... :shock: )
 
B

Ben aus Wien

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
20
Notschlüssel ist bekannt. Mein Händler hat mir Alles gaaaanz ausführlich erklärt. Obwohl ich schon das meiste gewusst habe... :lol:
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
underline schrieb:
wo der notschlüssel ist, weiß du? (ich hab ihn erst nach einem monat entdeckt...... :shock: )
ich nach nem Tag . Dumme angewohnheit von mir , an allem so lange rumzufummeln, bis es auseinander fällt . Und da hab ich doch zufällig den Notschlüssel entdeckt .
 
Thema: Schlüsselkarte

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
482
fummel666
F
El.Diablo20
Antworten
2
Aufrufe
2.572
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
5
Aufrufe
2.837
Booker
B
Fracture
Antworten
1
Aufrufe
2.371
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben