Schlüsselose System

Diskutiere Schlüsselose System im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo ich habe einen Renault Megane 3 Grandtour Bose. Die Megane 2 haben ja auch das schlüsselose system aber die können auch nur in den Türgriff...
E

Elias Kühn

Guest
Hallo ich habe einen Renault Megane 3 Grandtour Bose. Die Megane 2 haben ja auch das schlüsselose system aber die können auch nur in den Türgriff rein greifen um das Auto zu entriegeln. Kann man das bei mir auch so einstellen?
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Servus Elias,

Genaueres zu deinem Fahrzeug steht immer in deinem Handbuch. ;) Das Keyless-System unterscheidet sich beim Megane 3 von Phase 1 bis 3, daher ist eine Aussage ohne diese Info nicht möglich. Wenn du die hinterlegten Sensoren und den kleinen schwarzen Knopf an deinen Griffen hast, musst du immer den Kopf drücken, auch im Keyless-Modus. Das wurde nach "Schwierigkeiten" mit der anderen Lösung von Renault geändert.

Beste Grüße

Chris
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Das ist ein Phase 3, Knopf muss beim öffnen gedrückt werden.

Elias, bitte stelle dich in der Vorstellungsecke noch vor.
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Hi @Elias Kühn

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.
 
Thema: Schlüsselose System

Ähnliche Themen

Oben