Schlüsselose System

Diskutiere Schlüsselose System im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich habe einen Renault Megane 3 Grandtour Bose. Die Megane 2 haben ja auch das schlüsselose system aber die können auch nur in den Türgriff...

1. #1 Elias Kühn, 10.09.2017
    Elias Kühn

Elias Kühn Türaufmacher

Hallo ich habe einen Renault Megane 3 Grandtour Bose. Die Megane 2 haben ja auch das schlüsselose system aber die können auch nur in den Türgriff rein greifen um das Auto zu entriegeln. Kann man das bei mir auch so einstellen?

2. #2 Chris_CC, 10.09.2017
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Servus Elias,

Genaueres zu deinem Fahrzeug steht immer in deinem Handbuch. ;) Das Keyless-System unterscheidet sich beim Megane 3 von Phase 1 bis 3, daher ist eine Aussage ohne diese Info nicht möglich. Wenn du die hinterlegten Sensoren und den kleinen schwarzen Knopf an deinen Griffen hast, musst du immer den Kopf drücken, auch im Keyless-Modus. Das wurde nach "Schwierigkeiten" mit der anderen Lösung von Renault geändert.

Beste Grüße

Chris

Lampe gefällt das.
  3. #3 Elias Kühn, 10.09.2017
    Elias Kühn

Elias Kühn Türaufmacher

[​IMG] So einen habe ich

4. #4 Sperni2, 10.09.2017
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Das ist ein Phase 3, Knopf muss beim öffnen gedrückt werden.

Elias, bitte stelle dich in der Vorstellungsecke noch vor.

Lampe gefällt das.
  5. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Hi @Elias Kühn

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Thema: Schlüsselose System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault scenic 2015 bose

Die Seite wird geladen...

Schlüsselose System - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Ansaug System

Ansaug System: Hallo, Würde gerne nen Sportluftfilter fahren wegen des Sounds. Ich wollte erst ne Art >>Frischluft Ram AIr bauen. Leider ist alles verbaut und...
  2. Megane 4 R-Link 2 System Erfahrungen

R-Link 2 System Erfahrungen: So muss sagen wenn man sich daran gewöhnt hat lässt sich das R-Link 2 super bedienen. Am Anfang war es eine riesen Umgewöhnung und der einzige...
  3. Focal System 6.1 vom Renault Dealer

Focal System 6.1 vom Renault Dealer: Guten Abend! Und zwar hat mir mein Mech. von einem Focal System erzählt, welches direkt vom Renault Händler bezogen werden kann, zum Aufrüsten...
  4. Megane 2 Haubenlift System für alle Megane II Modelle

Haubenlift System für alle Megane II Modelle: [hr][/hr] Wir bieten euch hier ein Haubenlift System für alle Megane II Medelle an. [hr][/hr] Unser eigen entwickeltes Haubenlift System für den...
  5. Diesel System entlüften befüllen

Diesel System entlüften befüllen: Hallo, Ich hatte bei meinem 1.5er Diesel die rücklaufleitungen ab um die einzelnen Rücklaufmengen zu bestimmen. Irgendwann ging er aus weil das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden