Schlüsselschale Megane II

Diskutiere Schlüsselschale Megane II im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hi, ich bin auf der Suche nach ner Art Schlüsselschale für meinen Megane II. Ich habe ein wenig Angst davor, dass der mal durch irgendeinen...
kaiser1983

kaiser1983

Einsteiger
Beiträge
22
Hi,

ich bin auf der Suche nach ner Art Schlüsselschale für meinen Megane II. Ich habe ein wenig Angst davor, dass der mal durch irgendeinen dummen Zufall kaputt geht. Ich brauch den Schlüssel dank Keyless Funktion auch eigentlich nur bei mir zu haben.

Gibt es da so ein "Verhüterli" oder sowas :frown:

Frohes neues!
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Hi,

irgendwie verstehe ich nicht so ganz was du meinst. :-?

Sowas wie ein "Schlüsselmäppchen"?

Soweit ich mich erinnere bietet Renault sowas in der Art an, bin mir aber nicht so ganz sicher ... müsstest du mal auf der Renault HP schauen.

LG
Tina
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Tina schrieb:
Habe grade mal geschaut - die hätten da was, aber zum stolzen Preis von 32,- €. :shock:

Renault Boutique

LG
Tina
32€ :vogel: , aber eigentlich bekommt doch jeder so eine kleine Tasche vom AH oder der Versicherung dazu, meine Karte passt da genau rein :top: !
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Tja, es war schon immer etwas teurer eine Nobelkarosse zu fahren. :kicher:

Nee, im Ernst - ich würde die da sicher nicht kaufen. Denke, das man sowas in der Art in jedem Lederwarengeschäft bekommt und dann vermutlich zum halben Peis ... steht dann eben nur nicht "Renault" drauf.

LG
Tina
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Tina schrieb:
Tja, es war schon immer etwas teurer eine Nobelkarosse zu fahren. :kicher:

Nee, im Ernst - ich würde die da sicher nicht kaufen. Denke, das man sowas in der Art in jedem Lederwarengeschäft bekommt und dann vermutlich zum halben Peis ... steht dann eben nur nicht "Renault" drauf.

LG
Tina

Ja das stimmt...

Es gibt ja auch diese Kleinen Leder Taschen da passt die Karte auch 100% rein und hat sogar einen Reisverschluß...

Gruß Selcuk
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Hi!

Ich hab so eine (Kunst-)Ledertasche letztes Jahr vom AH geschenkt bekommen - ist zwar die OHNE Schlüsselring, aber erfüllt ihren Zweck auch 1A. Schaut aus wie eine Mini-Herrengeldtasche, so zum Auffalten und drinnen steckt dann die Karte.

Gibt es mit dem Aufdruck des Modells (ist eingeprägt in das Kunstleder). Leider hatte das AH keine Tasche mehr mit Mégane-Schriftzug auf Lager, jetzt hab ich halt eine wo Espace eingeprägt ist... Was solls... Dafür hat es nichts gekostet... :)

Vielleicht gibt es diese Taschen ja auch in GER in den AH's noch - einfach mal fragen, ich hab auch meinen Verkäufer danach gefragt und er hat mir das Teil dann einfach so in die Hand gedrückt.


FG, ASpeed
 
kaiser1983

kaiser1983

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
Tina schrieb:
Habe grade mal geschaut - die hätten da was, aber zum stolzen Preis von 32,- €. :shock:

Renault Boutique

LG
Tina

Genau das habe ich gesucht. Vielen lieben dank für die Mühe!!!

Werde mich mal auf die Suche machen, ob es das in ähnlicher Form nicht günstiger gibt und sonst Reno um das Geld bereichern 8)

So ein normales Schlüsseletui finde ich nicht so schön, wie das Ding. Da hatte ich die Chipkarte unzufriener Weise ursprünglich aufbewahrt :cry:
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Mein Tipp: Schaut immer mal bei Ebay vorbei. Gelegentlich werden da welche verkauft. Momentan ist leider keins zu finden.
 
Thema: Schlüsselschale Megane II

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
198
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
193
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
173
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
410
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben