Megane 2 Schmutzfänger

Diskutiere Schmutzfänger im Forum Zubehör im Bereich Technik - Gibt´s eigentlich gute originale Schmutzfänger von Renault für den GT? Falls ja, hat jemand ein Foto davon und kann was über Passgenauigkeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hefe

Megane-Kenner
Beiträge
101
so nun beruhigt euch mal wieder, das fett war bloß aus spaß und nicht wirklich ernst gemeint!

Sobald ich infos habe wie es mit Schmutz mehr oder weniger ausschaut werde ich mich melden! Abererstmal muss ich die dinger ja haben und lacken!

Achso das GT Heck ist eh etwas besser bei schmutz als das Heck von 3/5türer, aber trotzdem Schmutzanfällig da kombi!

Bis dahin und habt uch alle lieb, fasst euch an die Hände und singt was schönes! :jump:

MfG Henry
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi Leute ..

Meinungen und Diskussionen sind ja ok ..

Aber bitte dran denken, das ist der Technik und nicht der Klatsch und Tratsch Bereich ;) :D

grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Hmm,

mit den Schmutzfänger müsste man sich wirklich mal, vorallem live anschauen. Aber beim GT gehts wirklich noch, bin zwei Wochen mit dreckigen Auto herumgefahren (mit längeren Strecken) aber beim Meggi I GT ist es schlimmer, wie ich es derzeit auch beim GT von meinem Bruder sehe.


Bis dahin und habt uch alle lieb, fasst euch an die Hände und singt was schönes! :jump:

MfG Henry


naja, obs mit dem Singen so klappt. aber vielleicht kann man das ja beim nächsten Forumtreff machen. Überlegt Euch schonmal was. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;)
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
ja der stand gleich daneben... :)

--> soll ich das Foto vom Meggi mit den "Dreckdackn" so heißen die bei uns, jetzt machen?
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
...aber bitte dran denken, das ist der Technik und nicht der Klatsch und Tratsch Bereich ;)

Danke Thomas :)

Gruss krippstone

PS: @ t2097][lancrew.at ...die Bilder würden mich auch interessieren
 
D

doc

Megane-Kenner
Beiträge
172
@ t2097][lancrew.at

Von mir erstmal ein Danke für die Fotos. :freu:
Die sind echt "dezent". :) Die Frage ist nur, bringen die was? Jetzt so rein subjektiv gesehen.
 
H

Hefe

Megane-Kenner
Beiträge
101
Also mädels oder was ihr auch immer seit :mrgreen:

hab heute mal die DRECKfangDINGER inner WS abgeholt, mit 5% weihnachtsrabatt 8) kosten die originalen von RENO 37,05 €

und so sehen die aus am auto jeweils mal mit und mal ohne und dann mit ganz nah aufnahme! Achso die wurden nur fix rangeschraubt und wieder abgenommen, da sie erst noch lackiert werden bevor sie zu 100% rankommen!
http://www.arcor.de/palb/alben/83/834383/400_6337303065336530.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/83/834383/400_3666386330303331.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/83/834383/400_3132343064353936.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/83/834383/400_3235313131346461.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/83/834383/400_6361363661626361.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/83/834383/400_3265306365373733.jpg

Achso von der passgenauigkeit bin ich auch ziemlich begeistert, das ist mein ernst, denn kein spalt kein nichts!! Und das bei Renault Original teilen :freu: Auch wenn es auf einigen bildern so ausschaut, das ist nur ne kleine rundung/kante die dort "reinläuft" aber es ist kein spalt!

sobald lackiert und montiert wieder neue fotos, mit besserer beleuchtung!

MfG Henry
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich sach ja die Dinger sind recht unauffäliig. MIR aber zu auffällig um sie zu Verbauen. Dann lieber öfter Hintern abwischen äh -waschen. :mrgreen:

Gruss
Falko
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
..bei dem "Nutzfahrzeug" :mrgreen: ..also dem GT sehen die garnicht soooo schlecht aus.....wäre interessant, wie es bei der "LIMO" ausschaut :P
 
H

Hefe

Megane-Kenner
Beiträge
101
Ich sage jetzt mal so, die sind unauffällich genuch an meinem nutzfahrzeug, (was machst du mit deinem auto? lässt du es stehen :beiss: )!!!

Sobald ich was im sinne von Tiefer Breiter Schneller gemacht habe, werde ich ganz schnell über diese Teile hinweg sein!
 
D

doc

Megane-Kenner
Beiträge
172
@ Hefe

Was kostet der Spaß denn so mit lackieren?
Nur mal so gefragt... :angel:

Ok, ok ich geb's zu. Ich denk über die Teile nach... :roll:

Gruß
Doc
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

warum denn eigentlich nicht .. wenn die Dinger schnell ab-/angebracht sind, kann man sie ja über den Winter drauf machen ...

Postet doch bitte mal eure Erfahrungen mit den Teilen, ohne kann man ja bei dem Wetter für das Heck einen Putzsklaven einstellen. Und jedesmal, wenn es an den Kofferraum geht, hat man richtig eingesaute Finger .. :frown:

grüsse
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schmutzfänger

Ähnliche Themen

gruga01
Antworten
1
Aufrufe
1.909
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben