Megane 2 Schmutzfänger

Diskutiere Schmutzfänger im Zubehör Forum im Bereich Technik; Die original Renault sind keine Alternative? Ich hatte die vorne und hinten jahrelang auf meinem Megane drauf, passen perfekt und lassen sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #106 FendiMan, 10.01.2021
    FendiMan

    FendiMan Megane-Profi

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    3.463
    Zustimmungen:
    131
    Die original Renault sind keine Alternative?
    Ich hatte die vorne und hinten jahrelang auf meinem Megane drauf, passen perfekt und lassen sich leicht montieren.
     
    feisalsbrother gefällt das.
  2. gruga01

    gruga01 Einsteiger

    Dabei seit:
    06.10.2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Hallo FendiMan,

    gestern war ich beim ortsansässigen Renault-Händler und musste feststellen, daß er kein Renault-Händler mehr ist. Daher kann er auch nicht mehr alle Teile bestellen. Ich werde mich mal auf den Weg zu einem Händler machen der auch auf der Renault-Homepage noch wirklich ein Händer ist.
     
  3. enagem

    enagem Megane-Kenner

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    30
    Ich dachte,die Dinger sind längst verboten ?!:ashamed:
     
  4. FendiMan

    FendiMan Megane-Profi

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    3.463
    Zustimmungen:
    131
    Warum sollten Schmutzfänger verboten werden?
    Ich hab solche auch am neuen Auto montiert, die gibt es nach wie vor auch als Werkslösung (Skoda).
     
    Der_Roman gefällt das.
  5. gruga01

    gruga01 Einsteiger

    Dabei seit:
    06.10.2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    So, das Thema Schmutzfänger ist erstmal zurück gestellt. Vorgestern Abend ist mir ein suizidärer Hase ins Auto gelaufen. Den vorderern Stoßfänger hat es im unteren Bereish zerlegt. Ob der Kühler was mitbekommen hat zeigt sich heute in der Werkstatt. Aber wie der Sachverständige sich schon am Telefon äußerte (aha, 2006er Baujahr, mal sehen,....) stimmt mich etwas nervös. Schauen wir mal.
     
  6. enagem

    enagem Megane-Kenner

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    30
    Weil die einfach "schlimm" aussehen.
    Sorry
     
  7. FendiMan

    FendiMan Megane-Profi

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    3.463
    Zustimmungen:
    131
    Das ist subjektiv, und mir egal.
    Die verhindern eine Verschmutzung der Seitenwand inklusive Türgriff und nach hinten, damit haben sie ihre Montage gerechtfertigt.
     
    Dondiego gefällt das.
  8. gruga01

    gruga01 Einsteiger

    Dabei seit:
    06.10.2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Endich mal ein sachliches Argument. Respekt.
     
  9. FendiMan

    FendiMan Megane-Profi

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    3.463
    Zustimmungen:
    131
    Es ist ja lustig, aus "Weil die einfach "schlimm" aussehen" gleich ein Verbot zu machen. :grin:
     
Thema: Schmutzfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renaultmegan4scmuzfenger

    ,
  2. Schmutzfänger sparco Renault megane

    ,
  3. originale schmutzfänger an megane 4 anbauen

Die Seite wird geladen...

Schmutzfänger - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Schmutzfänger

    Schmutzfänger: Hallo zusammen, kann man jetzt noch alles Gute für 2021 wünschen? Egal.....also: ALLES GUTE FÜR 2021!!!!! Ich bin auf der Suche nach...
  2. Schmutzfänger

    Schmutzfänger: Hallo, da ja die Beiträge nicht mehr da sind...... :finger: Wer hat jetzt am GT Schmutzfänger montiert, vorne und hinten? Wer hat die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.