Schmutzfänger

Diskutiere Schmutzfänger im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, da ja die Beiträge nicht mehr da sind...... :finger: Wer hat jetzt am GT Schmutzfänger montiert, vorne und hinten? Wer hat die...
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Hallo,

da ja die Beiträge nicht mehr da sind...... :finger:
Wer hat jetzt am GT Schmutzfänger montiert, vorne und hinten?
Wer hat die Lackiert, und wie ist das mit Steinschlag vom Rad->Lack?
Sind die komplett lackiert oder nur die Sichtseiten?
Fotos,Fotos bitte :cry:
Ich will die Teile auch da sich das Saphir-blau unten so einsa.. ! :ashamed:

Zimbi RFD
 
A

Anonymous

Guest
Ich war das den ori. Schmutzfängern. Die sind ganz dezent aber bringen trotzdem was. Steinschlag und Schmutz an den Türen sind deutlich zurückgegangen .Ich habe eigentlich schon lange Fotos versprochen, ich weiß.

:ashamed:

Werde es nachholen.

Heiko
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Hab mir auch welche bestellt... und zwar weil das ganze Auto von vorne bis hinten nach nur 50.000km mit Steinschlägen voll ist daß ich total deprimiert bin ... hinten kommen wohl auch noch welche ran.
Mag Geschmacksache sein, es gibt aber urkomische Felgen und Spoiler die für mich um Welten häßlicher aussehen ...

Für 10 Tage sehen Deine Felgen echt noch gut aus ... ich hab grade etwa dieselbe Zeit mal nicht geputzt und die Dinger waren absolut schwarz

Wie schwierig sind die zu montieren ?

Hat einer ne Idee wie ich die montiere ohne daß der Lack drunter zerkrazt ? Muß ja ned sein auch wenns am Meggi Kotflügel nicht rosten kann. Klebeband hab ich mal gemacht, war aber nicht toll
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Threadstarter
Moderator
Beiträge
3.868
@Dieselpapst,

müssen die Reifen zur Montage ab?
wird das geschraubt?
wie ist die Rückseite, die Fläche wo auf dem Lack aufliegt wegen Wasserablauf->Rost->Schmutz?


Zimbi RFD
 
A

Anonymous

Guest
Also ich muß ehrlich sein, die Montage hat mir meine WS beim letzten Besuch (Sitzbezug auf Garantie gewechselt ) geschenkt weil sie beim WS-Test, Ihr erinnert euch ?? :finger: so peinlich abgeschnitten hatten .

So wie ich das aber sehe sind innen 2 Nieten getauscht und außen am Kotflügel ist eine Klemme .
Die Reifen denke ich müssen nicht ab, ein starker Lenkeinschlag sollte reichen.

@Zimbi

Rost is nix weil Kotflügel= Kunstoff !

@HL
Felgenstaub = wenig weil der Wagen sehr wenig bewegt wurde in den letzten 10-14 Tagen, ~500-600km . Davon ~70% BAB mit Geschwindigkeitsbegrenzung 100/120 und 80% nur meine Frau. Keine größeren Strecken mit Speed .In der Zeit haben wir sagenhafte 4,6 Liter/100km eingefahren !

Habe eben gewaschen und muß sagen der Felgenstaub war real doch leicht heftiger, kommt etwas vorteilhafter auf den Fotos rüber .

Aufgrund des geilen Wetters habe ich mich viel auf den Roller geschwungen, natürlich, dank 31 Grad, in Sicherheitslatschen und Protektoren-Bermudas :kiff: Die 14 Km zum Dienst waren eine wahre Wonne bei so einem Wetter :freu:

Heiko
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Threadstarter
Moderator
Beiträge
3.868
hinten am Heck ist auch Kunststoff ?? :roll: :roll:


Zimbi RFD
 
A

Anonymous

Guest
Hinten .... ??

Hmmm, bis jetzt ist immer nur die Rede von vorderen Schmutzfängern.
Hinten sproddelt der Dreck an den Kunststoffstoffänger. Vorne aber hauen die aufgewirbelten Steine Löcher in den Lack
der Türen = Gammel, und das ist ist weitaus schlimmer .

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Jaja, eben gelesen, Du schriebst vorne und hinten . :ashamed:

Aber ich denke hinten wird keiner haben, ich habe mich ja schon geoutet als ich mir die vorderen kaufte. Hier wurde schon gemunkelt ich wäre über 60 mit der Klorolle auf der Heckablage :beiss:

Ey, ich bin erst 45 , will lediglich meine Türen vor Steinschlägen schützen :lol:


Heiko
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Threadstarter
Moderator
Beiträge
3.868
Bei mir sind es noch mal 10 weniger :kiff:
Wenn ich die Teile hab schau ich mir das an wie das optisch aussieht!
Dann geh ich die Sache mit dem lackieren noch an :shock:

Zimbi RFD
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Dieselpapst schrieb:
Ey, ich bin erst 45 , will lediglich meine Türen vor Steinschlägen schützen :lol:
hi,

so sehr fallen sie doch gar nicht auf .. ausserdem, beim 3/5-Türer, was glaubst du, wie der sich sein Heck versaut ...

grüsse
Tom
 
megane2005

megane2005

Megane-Kenner
Beiträge
224
Ich finde sie net hässlich, eher Praktisch...
habe sie vorn sowie hinten !

Grüße
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Threadstarter
Moderator
Beiträge
3.868
Nur mal so wie wäre es mit Fotos, sind die Lackiert oder unlackiert?? :shock:

Zimbi RFD
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo,

lackiert sind die Dinger gar nicht schlecht! Wieviel Euros will denn Renault für die Teile sehen?

Gruß Andy
 
Thema: Schmutzfänger

Ähnliche Themen

gruga01
Antworten
1
Aufrufe
1.918
Zimbi RFD
Zimbi RFD
O
  • Gesperrt
Megane 2 Schmutzfänger
Antworten
113
Aufrufe
44.402
FendiMan
FendiMan
Oben