Megane 2 Schmutzfänger

Diskutiere Schmutzfänger im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, kann man jetzt noch alles Gute für 2021 wünschen? Egal.....also: ALLES GUTE FÜR 2021!!!!! Ich bin auf der Suche nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gruga01

gruga01

Einsteiger
Beiträge
37
Hallo zusammen,

kann man jetzt noch alles Gute für 2021 wünschen? Egal.....also:
ALLES GUTE FÜR 2021!!!!!

Ich bin auf der Suche nach Schmutzfängern (vorne + hinten) für meinen 2006er Schlumpf. Gesucht habe ich hier bereits-leider kein Ergebnis.
Tante Google habe ich auch gefragt, aber alle von mir gefundenen Anbieter haben nur Universalteile, die man selber noch zurecht schneiden muß, im Angebot. Der einzige Anbieter, der direkt Megan-Schmutzfänger auf seiner Homepage hat gab auf Nachfrage jedoch zu, das man die auch selber noch "anpassen" müßte.

Kennt jemand von euch evtl. eine entsprechende Bezugsquelle?
Vielen Dank und viele Grüße,
Thorsten
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Es gibt mehrere Themen dazu, Boardsuche nutzen!

:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schmutzfänger

Ähnliche Themen

O
  • Gesperrt
Megane 2 Schmutzfänger
Antworten
113
Aufrufe
44.112
FendiMan
FendiMan
Oben