schnell freie Scheiben bei niedrigen Temperaturen

Diskutiere schnell freie Scheiben bei niedrigen Temperaturen im Innenraum (Mechanik, Sitze, Materialien) Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Nein, das A in dem 'Pfeilkreis' bedeutet nur die automatische Umstellung auf Umluftbetrieb und nicht die generelle automatische Klimaregelung...

  1. macowear

    macowear Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Automatischer Umluftbetrieb?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gessi

    Gessi Megane-Profi

    Dabei seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    6.426
    Zustimmungen:
    15
  4. macowear

    macowear Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal im anderen Thread dazu etwas geschrieben.
     
  5. Hunter65

    Hunter65 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ist wohl der Anarchisten-Modus:

    Anarchie :grin: :grin: :grin: (zumindest das Symbol ist das Gleiche!)

    Jaja, ich stell mich in die Ecke und schäme mich!


    Servus

    Hunter,

    der aufgrund der Phase I diesen ebenfalls nicht besitzt!
     
  6. 4rctic

    4rctic Einsteiger

    Dabei seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    *ausgrab*
    Wie steht es denn um ein Phase 3? Ich habe das Symbol bei mir nicht. Würde das wieder eingespart?

    LG
     
  7. #21 Cybermarauder, 29. November 2016
    Cybermarauder

    Cybermarauder Megane-Kenner

    Dabei seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    10
    Hi, eventuell liegt es an der Ausstattung. Klimaautomatik?
    Hatte bei meinem PH1 GT damals die gleiche Ausstattung wie beim PH3, bis auf das was von Renault gestrichen wurde bzw. dazu kam.
    Bei beiden ist der Schalter für die Funktion vorhanden, mit der ich übrigens sehr zufrieden bin.



    Gruß
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Allgäuer

    Allgäuer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Meiner EZ Dezember 2015 hat es jedenfalls nicht trotz Klimaautomatik
     
  10. ASpeed

    ASpeed Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    13
    Ja, das A Symbol gab es nur im Phase 2. Bei mir leuchtet es jeden Tag froh vor sich hin...
     
Thema:

schnell freie Scheiben bei niedrigen Temperaturen

Die Seite wird geladen...

schnell freie Scheiben bei niedrigen Temperaturen - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Zimmermann Scheiben und Belege empfehlenswert?

    Zimmermann Scheiben und Belege empfehlenswert?: Hallo, Bei meinem Megane Ill GT DCI sind bald neue Scheiben vorn und Belege komplett zu wechseln. Nun habe ich im Netz Scheiben von Zimmermann...
  2. Megane 2 Fehlercode: Df109, Verbrennungsaussetzer bei niedrigem Tankfüllstand.

    Fehlercode: Df109, Verbrennungsaussetzer bei niedrigem Tankfüllstand.: Hallo Allerseits, ich habe im Leerlauf bei warmen Motor ein Ruckeln. Nach Fehlerspeicherlöschen ergab das erneute Auslesen die obigen...
  3. KennzeichenKing.de - ab 4,95 schnell zum Nummernschild

    KennzeichenKing.de - ab 4,95 schnell zum Nummernschild: Hallo Leute, ich wollte euch hiermit kurz auf unser neues Angebot aufmerksam machen. Zuerst mal über mich bzw. über uns: Wir sind ein Team von...
  4. Megane 2 Batterie zu schnell entladen

    Batterie zu schnell entladen: Hallo, ich habe das Problem das wenn ich zum Beispiel die Zündung anhabe und 1 min der Radio läuft, das auto schwer anspringt und sich die Uhr...
  5. Megane 2 Drehzahl fällt zu schnell ab

    Drehzahl fällt zu schnell ab: Ist das beim Megane normal, dass die Drehzahl sehr schnell abfällt, sobald man vom Gas geht? Bei mir geht sie so fix auf 500 U/min, dass der Motor...