Schnelle Autos unter 30000 Euro

Diskutiere Schnelle Autos unter 30000 Euro im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Schaut mal wer da auf Platz 1 steht :top: :yahoo: Platz 1 anschauen

1. #1 wrbakatze, 28.05.2011
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Schaut mal wer da auf Platz 1 steht :top: :yahoo:

Platz 1 anschauen

2. #2 Anonymous, 28.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Freut mich für die RS-Fahrer unter Euch :drink: hätte allerdings gedacht, daß der Corsa OPC auch mit von der Partie ist.

3. #3 TL_Alex, 28.05.2011
    TL_Alex

TL_Alex Megane-Experte

Der corsa fährt in der clio klasse, wird auch so beschleunigen.
    Den RS haben sie mit 6,5 sek und der um einiges schwächere Golf mit nur 0,2 sek mehr getetstet? Autobild?

Na egal auf 100 ist er ja knapp schneller, auf dem Kringel x sek. Schneller aber darum geht es bei Autobild ja nicht.

Thema: Schnelle Autos unter 30000 Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnelle autos für 30000 euro

Die Seite wird geladen...

Schnelle Autos unter 30000 Euro - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Wie schnell auf Betriebstemperatur?

Wie schnell auf Betriebstemperatur?: Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen das mein Auto ziemlich schnell auf Temperatur kommt. Das heißt im Sommer binnen 2minuten und im Winter knapp...
  2. Megane 2 Blinker beim bremsen schneller

Blinker beim bremsen schneller: Ich hab folgendes Problem beim bremsen gehen beider blinker links und rechts schneller nun hab ich gemerkt das hinter lins der Blinker nicht mehr...
  3. Megane 1 Wegfahrsperre, lässt sich nicht starten, Lampe blinkt schnell

Wegfahrsperre, lässt sich nicht starten, Lampe blinkt schnell: Hallo, ich habe einen Renault Megane I Coach 1,4 16V Bj 99. Ich habe jetzt das dritte mal in 4 Jahren das die Wegfahrsperre mich ihn nicht starten...
  4. Geberzylinder für Kupplung Sachs Megane 2, 30 Euro

Geberzylinder für Kupplung Sachs Megane 2, 30 Euro: Artikelnummer siehe Bild. Ist neu und hat noch 1,5 Jahre Garantie (bei Einbau durch Fachwerkstatt). Mein Kaufpreis lag bei ca. 55 Euro.Passt für...
  5. 2 Fahrwerksfedern hinten für 2er Grandtour, neu, 15 Euro

2 Fahrwerksfedern hinten für 2er Grandtour, neu, 15 Euro: Beide zusammen für 15 Euro bei Selbstabholung aus der Nähe von Clausthal-Zellerfeld oder Seesen. Versand innerhalb Deutschlands für 5 Euro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden