Schöne Felgen für den 5 Türer ???

Diskutiere Schöne Felgen für den 5 Türer ??? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Ich bin auf der Suche nach schönen Felgen für meine 5 Türer für nächstes Jahr. Was für Vorschläge habt Ihr denn für meinen Wagen oder habt ihr...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Ich bin auf der Suche nach schönen Felgen für meine 5 Türer für nächstes Jahr. Was für Vorschläge habt Ihr denn für meinen Wagen oder habt ihr schon schöne Felgen für euren Schlitten dann könnt ihr mir ja ein paar Vorschläge machen wenn Ihr Lust habt?!
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Nicht schlecht Herr Specht. Aber im Ernst. Das sind schon zwei schöne Felgen. Ich bin nun mal ein sehr praktisch orientierter Mensch und von daher würde ich mich wegen des geringeren Reinigungsaufwandes für den Felgenvorschlag von ge.micha entscheiden. Aber mal abwarten was noch so kommt. Vielen Dank aber vorerst für eure tollen Vorschläge. Auf der IAA in Frankfurt habe ich den Megane auch noch mit den RS-R Felgen von Elia gesehen. Allerdings hatten die 20 Zöller montiert und die sind wirklich schon fast so teuer wie der ganze Wagen - Scherz beiseite. Aber gut ausgesehen hats trotzdem
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Da ich neu bin könnt ihr mir mal vielleicht auch noch verraten wie ihr die Bilder der Felgen in euren Text gefunzt habt. Bin nähmlich mit der Bedienung im Board noch nicht so vertraut. Danke
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
jo e :-)
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Danke rainer für die Info

Gruß wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
Habe auf meinem 5-turer proline PY 18 zoll montiert.Einfach zu reinigen und max.optik,geht jetzt nur noch 30 mm tiefer nur vorne.Muss gut aussehen.

Bilder? **********
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi gerry,

willkommen im Forum .. :D

Stell doch mal die Bilder hier rein in deine Gallerie ..

grüsse
Thomas
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
Halloele,

schau mal hier

KLICK !

das ca 10. Posting an, ein schwarzer 5 Türer mit tollen Felgen. Gibt ein wie ich finde sehr stimmiges Gesamtbild...

Holger
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Danke, habe ich gestern schon gesehen und weiß jetzt dank Oliver auch was das für Felgen sind. Gefallen mir wirklich gut,
aber 18er sind mir zu teuer. 17er würden es für mich auch tun.

wrbakatze
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
müssten borbet ls sein, richtig? sind auch auf meiner liste. bin gerade am bilder sammeln, weil ich mit den konfiguratoren immer recht wenig anfangen kann.
 
Thema: Schöne Felgen für den 5 Türer ???

Ähnliche Themen

Oben