Schöne Winteralus vom Wind

Diskutiere Schöne Winteralus vom Wind im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute, habt Ihr die mal die Standartalus vom Renault Wind gesehen...?! Heute stand einer neben mir an der Ampel. Ich finde die Karre ja...

1. #1 Gefahrenfinder, 23.07.2011
    Gefahrenfinder

Gefahrenfinder Megane-Kenner

Hallo Leute, habt Ihr die mal die Standartalus vom Renault Wind gesehen...?! Heute stand einer neben mir an der Ampel.
    Ich finde die Karre ja grottenhäßlich und absolut sinnfrei. Doch die Räder gefallen mir persönlich als Winteralus ganz gut und sind zumindest für die 4-Loch-Fraktion interessant. Damit hätte man einen schönen 17" Radsatz auf den man Winterreifen aufziehen kann.

Schaut mal:

Habt Ihr ne Meinung oder vielleicht so einen Satz Räder für mich...? 8)

2. #2 Karaflo, 23.07.2011
    Karaflo

Karaflo Megane-Experte

Also meine persönliche Meinung...

mit gefallen die Felgen jetzt nicht so wirklich. die Kombination der Farben find ich aber sehr fein.
    Ob du natürlich die Felgen bereits gebraucht bekommst, bezweifel ich mal.
    Der Renaulthändler wird die für dich sicherlich auch bestellen können.

Gruß
    Karaflo

3. #3 el chippo, 23.07.2011
    el chippo

el chippo Megane-Kenner

Ich hatte den Wind mal als Leihwagen als meiner in der WS war. Macht verdammt viel Spaß zum fahren, 100ps Turbo und kein Gewicht haben dann nen 2.0TDI Passat den Berg hoch gejagt ;-)
    Aber zu den Felgen, find ich schön und allemal besser als Stahlfelgen oder Radkappen

4. Oliver

Oliver Guest

Breite und Einpresstiefe wären interessant und vielleicht auch die Traglast...schätze das zulässige Gesamtgewicht vom Megane wird größer sein...

Thema:

Schöne Winteralus vom Wind

Die Seite wird geladen...

Schöne Winteralus vom Wind - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Ölwechsel schon nach 15.400 km ?

Ölwechsel schon nach 15.400 km ?: Ich habe einen Megane 4, genau 12 Monate alt. Er hat 15.400 km. Heute habe ich das Auto zur Wartung in eine Renault-Werkstatt gebracht. Dort wurde...
  2. Megane 3 R.S rutscht schon bei WENIG Schnee!

R.S rutscht schon bei WENIG Schnee!: Hallo Community, Ich bin Neu hier, habe aber bereits viele Informationen in der Vergangenheit hier sammeln dürfen. Nun zu meinem Problem und ich...
  3. Megane 3 Wasserpumpe schon wieder defekt? Klingelndes Geräusch - weiter fahren?

Wasserpumpe schon wieder defekt? Klingelndes Geräusch - weiter fahren?: Hallo, Habe meinen M3RS nun seit Februar. Verkäufer hat vorm Verkauf noch Zahnriemen, Umlenkrollen, WaPu neu gemacht. Nach ca 500 km ist mir im...
  4. Megane 3 Starter oder Generator schon fällig gewesen?

Starter oder Generator schon fällig gewesen?: Mich würde mal interessieren, ob schon jemand bei sich die Lima oder den Starter wechseln musste, wenn ja, bei welcher Laufleistung.
  5. Hat jemand schon so einen Fehler gehabt ?

Hat jemand schon so einen Fehler gehabt ?: Hi, Mein Autohaus hat beim Zahnriemenwechsel folgenden schade. Am Klimakompressor festgestellt. Hat jemand sowas schon gehabt ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden