Schöne Winteralus vom Wind

Diskutiere Schöne Winteralus vom Wind im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, habt Ihr die mal die Standartalus vom Renault Wind gesehen...?! Heute stand einer neben mir an der Ampel. Ich finde die Karre ja...
Gefahrenfinder

Gefahrenfinder

Megane-Kenner
Beiträge
61
Hallo Leute, habt Ihr die mal die Standartalus vom Renault Wind gesehen...?! Heute stand einer neben mir an der Ampel.
Ich finde die Karre ja grottenhäßlich und absolut sinnfrei. Doch die Räder gefallen mir persönlich als Winteralus ganz gut und sind zumindest für die 4-Loch-Fraktion interessant. Damit hätte man einen schönen 17" Radsatz auf den man Winterreifen aufziehen kann.

Schaut mal:

http://auto.t-online.de/b/42/13/52/86/id_42135286/tid_da/renault-wind-foto-renault-.jpg

Habt Ihr ne Meinung oder vielleicht so einen Satz Räder für mich...? 8)
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Also meine persönliche Meinung...

mit gefallen die Felgen jetzt nicht so wirklich. die Kombination der Farben find ich aber sehr fein.
Ob du natürlich die Felgen bereits gebraucht bekommst, bezweifel ich mal.
Der Renaulthändler wird die für dich sicherlich auch bestellen können.

Gruß
Karaflo
 
E

el chippo

Megane-Kenner
Beiträge
122
Ich hatte den Wind mal als Leihwagen als meiner in der WS war. Macht verdammt viel Spaß zum fahren, 100ps Turbo und kein Gewicht haben dann nen 2.0TDI Passat den Berg hoch gejagt ;-)
Aber zu den Felgen, find ich schön und allemal besser als Stahlfelgen oder Radkappen
 
O

Oliver

Guest
Breite und Einpresstiefe wären interessant und vielleicht auch die Traglast...schätze das zulässige Gesamtgewicht vom Megane wird größer sein...
 
Thema: Schöne Winteralus vom Wind

Ähnliche Themen

Oben