Schönen Gruß aus Trier =)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 12. Oktober 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

mein Name ist Daniel oder sKIBBSCHN; ganz wie ihr wollt. Bin 22 Jahre und komme aus der ältesten Stadt Deutschlands. Ich lese schon seit ein paar Wochen eifrig hier mit und bin über einen Link auf motor-talk.de hier her gekommen.

Bestellt habe ich am 28. August einen Megane III Grandtour. Als Liefertermin wurde mir Mitte Dezember mitgeteilt. Allerdings bekam ich dann an meinem Geburtstag, das wohl schönste Geschenk: einen Brief von meinem Autohaus, dass mein Auto schon in der 45. KW kommt. Also dauert es nicht mehr ganz so lange.

Hab den Megane als Dynamique mit dem TCe 130 bestellt. Weitere Optionen habe ich nicht hinzugebucht. Habe dann erst nach der Bestellung hier gelesen, dass es wohl Probleme mit der Lautstärke des Original-Radios gibt. Ist mir allerdings bei der Probefahrt (5-Türer sowie Grandtour) nicht aufgefallen. Sollte es wirklich so sein, lässt sich da ja noch was machen.

Zum Megane bin ich über meinen Vater gekommen. Er selbst fährt momentan noch einen Renault Koleos. Er ist ansich mit dem Fahrzeug zufrieden. Aber für seine Zwecke ungeeignet. Und daher soll wieder ein Trafic her.

Also auf ein nettes Miteinander.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Anonymous

Anonymous Guest

Na dann mal ein herzliches willkommen hier im Forum - viel Spaß beim lesen :grin:

4. RAudi

RAudi Megane-Profi

Herzlich Willkommen im Board.
    Ich wünsch dir ne schnelle vergehende Wartezeit.
    Was haste denn für ne Farbe bestellt?

Gruß
    Andy

5. Anonymous

Anonymous Guest

Die hab' ich ja ganz vergessen. Nun bei mir war das mit der Farbe ein totales hin und her, mit dem ich mich schon ein paar Wochen vor der Bestellung komplett verrückt gemacht habe. Ich habe zwischen weiß, nacht-blau, graphit-schwarz und perlmutt-schwarz geschwankt. Aber aufgrund der leider etwas dürftig aussehenden Plastik-Teile an der Seite habe ich mich dann für perlmutt-schwarz entschieden.

6. RAudi

RAudi Megane-Profi

Das ist wahr, die Plastikteile sind nicht derBrüller.

Sieht bestimmt gut aus in perlmutt-schwarz.

7. Anonymous

Anonymous Guest

Bin ihn auch in perlmutt-schwarz auch Probe gefahren. Da hat mir die Farbe eigentlich ganz gut gefallen. Aber um die Wartezeit zu verkürzen und das Verlangen nach Megane's zu befriedigen, fahre ich immer auf dem Weg nach Luxemburg beim Renault Händler in Trier (ich selbst habe in Wittlich bestellt) vorbei. Da hat auch ein Grandtour in perlmutt-schwarz gestanden. Der hat allerdings, als die Sonne drauf schien, eher braun ausgesehen. Das hat mir dann nicht so toll gefallen. Kann natürlich daran liegen, dass die Autos, die bei denen auf dem Hof stehen nur einmal pro Schaltjahr sauber gemacht werden.

8. #7 snakehunter34, 12. Oktober 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

Erst mal Hallo und Willkommen

viel Spaß bei uns im Forum und noch ne kurze Wartezeit bis GT da ist.

evtl. fährt man sich ja dann mal über den Weg , bin öfters in Trier / Luxemburg / Esch-Alzette unterwegs , z.B am We wieder :grin: .

Gruß

Daniel / Snakehunter34

9. Anonymous

Anonymous Guest

@ snakehunter34

Was treibst Du denn da bei uns im Ecken? Ich meine Elsenfeld ist ja nicht wirklich im näheren Umkreis Triers. Und von Bayern nur hoch zum tanken machst Du sicher auch nicht, oder? :D

10. #9 Tracidtraxxx, 12. Oktober 2009
    Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Megane-Fahrer

Hi!

Habe meinen 5-Türer in perlmutt-schwarz und muss sagen, dass er mir echt gut gefällt.

Ach ja: Herzlich Willkommen hier und mach mal das Lautern-Dingens da bei Deinem Avatar weg... :-O :grin: :-O

Mike

11. Anonymous

Anonymous Guest

Ich bin schon voller Vorfreude :-) . Und da ich hier auch schon einige Male gelesen habe, dass manche ihre Autos früher bekommen, hoffe ich, dass dies bei mir auch so sein wird...

Beim letzten Heimspiel meines geliebten FCK's ist ein Megane Grandtour in perlmutt-schwarz in der Lautrer-Innenstadt entgegen gekommen. Der hat schon sehr gut ausgesehen. Und jetzt ist es auch egal. Der Megane ist bestellt und da lässt sich jetzt nichts mehr ändern :). Mir hat auch der Vergleich gefehlt, da beim Händler in Wittlich nur der in perlmutt-schwarz gestanden hat. Beim Trierer-Händler einer in perlmutt-schwarz und stahl-grau. Auch eine nette Farbe. Aber nichts, an dem ich mich Jahre erfreuen kann.

Wieso soll ich das Avartar denn ändern? Hier bei uns gibts keinen besseren Verein. Support your local team ;). Trier mal ausgenommen^^.

12. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Daniel (wie viele sinds denn jetzt schon überhaupt ? :rofl: ),

Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir viel Spaß in unserer Runde. :clap:

Gute Wahl hast Du mit deinem Auto getroffen, mehr Austattung braucht man auch eigentlich nicht, denn die Dynamique austattungs linie beinhaltet schon alles was man zum wohlfühlen braucht. :top:
    Dann wünsche ich dir noch eine schnell vorübergehende Wartezeit bis dein GT endlich da ist, und vergiss bloß die Fotos nicht. :top:

13. Anonymous

Anonymous Guest

Hehe :-). Das mit dem Namen habe ich letzte Woche schon auf meiner neuen Arbeitsstelle gehört. Alleine in meiner Abteilung sind vier oder fünf Daniels unterwegs. Da schreckt man dann schon mal auf, wenn der eigene Name fällt. Vor allem wenn der Chef unterwegs ist ^^.

Genau so sehe ich das mit der Ausstattung auch. Wenn mehr Geld zur Verfügung gestanden hätte, hätte ich mir unabhängig von den Berichten der Megane-Fahrer im Internet, noch das Akramys dazu gebucht. Doch wenn die Leistung nicht reicht, lässt sich da auch noch was machen.

Wenn Bilder erwünscht sind, werde ich sicher welche machen. Hier im Forum gibt es ja schon einiges an Anschauungsmaterial. Aber sobald mein Megane da ist, werde ich das ein oder andere Foto für Euch schießen.

14. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Daniel,
    herzlich Willkommen Im Board! Viel Spaß hier und eine kurze Wartezeit.

15. Anonymous

Anonymous Guest

Das macht nichts, egal wieviele Bilder von Méganes hier schon im Forum rumspuken, egal wieviele male in der gleichen Farbe - Immer her damit :top:
    Ja inzwischen gibt es ja ein Doping für den TCe130, welchen den auf 155 PS bringt, die sollten dann allemal ausreichen, obwohl man auch schon mit den 130 serien PS alles andere als untermotorisiert ist. :top:

16. meggigt

meggigt Megane-Experte

Hi Daniel,

Herzlich Willkommen hie rund Glückwunschzum neuen Auto. :top: Nun wünsch ich Dir schnell verfliegende 3 Wochen bis tzur Auslieferung und dann viel Spass beim :drive:

Gruß,
    Sven

Thema:

Schönen Gruß aus Trier =)

Die Seite wird geladen...

Schönen Gruß aus Trier =) - Ähnliche Themen

1. Gruß aus dem schönen Dresden

Gruß aus dem schönen Dresden: Hallo, Ich bin Martin, 29 Jahre und komme aus Dresden. Meine Frau und ich sind zur Zeit auf der Suche nach einem Megane 2 grandtour da wir bald...
  2. Grüße aus dem schönen Sauerland

Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Gemeinde :) , ich, Gerrit, bin 18 Jahre und besitze nun seit April letzten Jahres mein erstes Auto, einen Mégane. Da ich finde, dass es an...
  3. Schönen Gruß vom Möhnesee...und von der Elektrik

Schönen Gruß vom Möhnesee...und von der Elektrik: Hi Folks! Erster Tag im Forum...was schreibt man da, wenn man den guten Megane gerade mal wieder unverrichteter Dinge aus der Werkstatt geholt...
  4. Grüße aus der schönen Steiermark

Grüße aus der schönen Steiermark: Hallo werte Megane - Fahrer! Ich bin Michael, komme aus der Steiermark in Österreich (scheint eher selten zu sein in diesem Board), bin 18 Jahre...
  5. Schönen Gruß aus der Steiermark

Schönen Gruß aus der Steiermark: Hallo bin der Achim und 19 Jahre jung... Besitze einen Megane Sport Way 1.5 dCi in Mamara Blau... Freue mich schon auf ein paar Posts im Forum! Mfg