Schöner Umbau der Megane 2 Limousine (Classic)

Diskutiere Schöner Umbau der Megane 2 Limousine (Classic) im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Da kann man mal sehen was man aus dem Meggi (Classic) so alles "rausholen" kann. Ist der Meggi von Megnum im "vorher" "nachher" Vergleich...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Da kann man mal sehen was man aus dem Meggi (Classic) so alles "rausholen" kann.
Ist der Meggi von Megnum im "vorher" "nachher" Vergleich. Gefällt mir gut. Respekt, toll gemacht.

KLICK !

wrbakatze
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Nicht schlecht aber ich finde die Rhombe gehört irgendwie in die Front.
Megnum ist doch auch hier bei uns Mitglied oder nicht mehr.
Respekt für das Kotflügelziehen und vor allem an den vorderen.

Gruß Enrico
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Hucky schrieb:
Nicht schlecht aber ich finde die Rhombe gehört irgendwie in die Front.
Megnum ist doch auch hier bei uns Mitglied oder nicht mehr.
Respekt für das Kotflügelziehen und vor allem an den vorderen.

Gruß Enrico
Die sind nicht gezogen (wird auch ziemlich schwer bei Plaste :lol2:), sondern das sind Kotflügelverbreiterungen.
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Ich weiß das die aus Kunststoff sind :kiff: aber ich habe nicht gesehen, das dort Verbreiterungen verbaut sind. Dann ist der Umbau ja noch mehr gelungen.

Gruß Enrico
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
Alles aus GfK.
Die Kotflügel sind aus einem stück.
Kann man bei ebay kaufen.
Hersteller: Friendship
 
O

Oliver

Guest
Hucky schrieb:
Nicht schlecht aber ich finde die Rhombe gehört irgendwie in die Front.

Das ist auch der einzigste Kritikpunkt, den ich anzubringen habe, ansonsten ist der Wagen einfach nur geil! :freu:
 
A

Anonymous

Guest
Cool, da würde ich doch glatt wieder zum Classic Fahrer werden. Aber ihr habt recht, vorne wirkt er ohne die Rhombe doch ziemlich "nackt".
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
:shock: Respekt! :top: Sieht echt super aus... aber die Rhombe fehlt ;)

Peter
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Wow sieht gut aus. Die fehlende Rhombe stör tmich jetzt nciht so extrem...

SWirkt das nur so oder wurde die Heckklappe nach unten verlängert? Sieht so aus als wäre jetzt mehr "platz" zwischen Griffmulde und Stoßfängerabsatz. Also als obe ein STück Hewckdeckel dazu gekommen wäre.

Aber sieht echt gut aus bezweifle aber das das altagstauglich ist ;-)

Gruß Emelrem
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
alter sehr fett! hab da echt schon sehr lange auf das endergebnis gewartet und ist echt perfekt!
sogar ohne rhombe vorn sehr geil!
 
A

Anonymous

Guest
find ich riiiiiiichtig schick, selbst ohne rhombe sehr gut anzusehen, gefällt... :top: :top: :top: :top:
 
Thema: Schöner Umbau der Megane 2 Limousine (Classic)

Ähnliche Themen

Oben