Schon da?!

Diskutiere Schon da?! im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, seit Freitag bin ich auch stolzer Besitzer eines Megane III Coupe Dynamique TCe180. 5 Wochen früher als geplant. Ich hab gedacht...

  1. #1 jimmy_rakete, 26.05.2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    seit Freitag bin ich auch stolzer Besitzer eines Megane III Coupe Dynamique TCe180. 5 Wochen früher als geplant. Ich hab gedacht mein AH verarscht mich als er mich angerufen hat. Da war die Freude natürlich groß.
    O.K. zum Auto:

    Farbe Stahl Grau, Confort Paket, Bi-Xenon, Arkamys Radio, Sitzheizung

    hab ihn dann noch mit dem Tieferlegunssatz und Spurverbreiterungskit von Elia ein bißchen veredeln lassen.

    Das einzige was mich jetzt noch nervt, wenn ich mein LG KP500 mit dem Radio verbinde schaltet sich das Handy immer aus.

    Aber das ist erst mal zweitrangig. Hauptsache ich hab den neuen Wagen.

    Ach ja, vorher hatte ich den Megane II 2.0T mit 163 Ps, der ging auch ganz gut.

    Grüße

    jimmy_rakete
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    5
    Herzlichen Glückwunsch zum Auto und unfallfreie Fahrt wünsch ich dir!!! und natürlich herzlich Willkommen hier im Board :top:


    Gibts schon Bilder von deinem Megane 3??

    Gruß Matze
     
  4. #3 Anonymous, 26.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, herzlich willkommen hier im Board :grin: :grin: :grin:

    wünsche allzeit gute Fahrt mt dem neuen Spielzeug :yahoo: :yahoo: :yahoo:

    ...... wir warten auf Bilder :dance3: :dance3: :dance3:
     
  5. #4 Anonymous, 26.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo jimmy_rakete,
    herzlich Willkommen im Board, Gratulation zum neuen Wagen, viel Spaß damit und immer eine knitterfreie Fahrt! :drive:
     
  6. #5 Anonymous, 26.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Jimmy,

    Herzlich Willkommen on Board.
    Wünsche Dir viel Spaß hier.

    Gratulation zum neuen Auto, liest sich sehr schön :top:
    Allzeit gute Fahrt.

    Gruß aus Frankreich,
    Daniel
     
  7. #6 Anonymous, 26.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hoffen wir mal, das es bei uns anderen Wartenden genau so schnell geht. :grin:
    Allseits unfallfreie und spassige Fahrt :top:
     
  8. #7 meggigt, 26.05.2009
    meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ..auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass mit deinem neuen Wagen demnächst...

    Sven
     
  9. #8 Chris4688, 26.05.2009
    Chris4688

    Chris4688 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir :) gratuliere dir zum neuem Wagen hoffe du hast immer spaß damit und bist immer unfallfrei unterwegs :)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 snakehunter34, 27.05.2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    kann mich bei beiden Punkten nur anschließen :-)
     
  12. #10 Anonymous, 29.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo rakete,

    auch von mir herzlich willkommen und viel Spass mit dem Neuen. :cop:

    Gruß
    Alex
     
Thema:

Schon da?!

Die Seite wird geladen...

Schon da?! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute, schöne Grüße aus der Bierstadt.

    Hallo Leute, schöne Grüße aus der Bierstadt.: Hallo Leute Da werde ich mich mal vorstellen. Ich heiße Mike, bin uralte 41 Jahre alt und komme aus der Bierstadt Radeberg (Nähe Dresden) Bin...
  2. Megane 3 Wasserpumpe schon wieder defekt? Klingelndes Geräusch - weiter fahren?

    Wasserpumpe schon wieder defekt? Klingelndes Geräusch - weiter fahren?: Hallo, Habe meinen M3RS nun seit Februar. Verkäufer hat vorm Verkauf noch Zahnriemen, Umlenkrollen, WaPu neu gemacht. Nach ca 500 km ist mir im...
  3. Megane 3 Starter oder Generator schon fällig gewesen?

    Starter oder Generator schon fällig gewesen?: Mich würde mal interessieren, ob schon jemand bei sich die Lima oder den Starter wechseln musste, wenn ja, bei welcher Laufleistung.
  4. Megane 3 Einen schönen Abend wünsche ich

    Einen schönen Abend wünsche ich: Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich lange im Forum mitgelesen habe und mir dies schon bei einigen Problemen...
  5. Grüße aus dem schönen (und ziemlich kalten) Weserbergland

    Grüße aus dem schönen (und ziemlich kalten) Weserbergland: Hallo ich habe seit letzter Woche einen Renault Megane II 2.0 Baujahr 2003. Da müsste ich mich gleich mal hier anmelden! Euch allen einen schönen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden