Megane 3 Schon wieder Inspektion

Diskutiere Schon wieder Inspektion im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hi, ich hatte im März 2015 bei 20.000km die erste Inspektion von meinem Megane Grandtour GT 220 Bj 2013. Vor zwei Wochen ging bei Kilometerstand...
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
222
Hi, ich war ja im Dezember mit dem Megane zur Wartung, es wurde ein Ölwechsel gemacht.
Bei MyRenault wird mir jetzt angezeigt ich müsste jetzt im Juni schon wieder zur Wartung ( Austausch Kühlmittel, Austausch Bremsflüssigkeit und neue Zündkerzen.Auf dem Tacho sind jetzt 45000 und der Megane wird jetzt 4 Jahre.
Da ich den Megane nächstes Jahr verkaufen möchte sollte das Service Heft schon komplett sein.
Weiß jemand wie teuer die Wartung jetzt wieder ist?
 
Thema: Schon wieder Inspektion

Ähnliche Themen

Oben