Schon wieder Wasser im Kofferraum

Diskutiere Schon wieder Wasser im Kofferraum im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Huhu ihr Lieben So langsam weiß ich net mehr was ich machen soll mit dem Auto. War vor einigen Wochen inne Werkstatt um mein Wasser im...
black-magic

black-magic

Megane-Kenner
Beiträge
206
Huhu ihr Lieben

So langsam weiß ich net mehr was ich machen soll mit dem Auto.

War vor einigen Wochen inne Werkstatt um mein Wasser im Kofferraum zu beseitigen.

Gestern habe ich gedacht mich tritt ein Pferd. Ich schaue wieder in den Kofferraum. Und was finde ich da:

WASSER


Ich hab langsam echt kein Bock mehr auf diesen Wagen. Jeden Monat irgendwas was anderes an dem scheiß Auto. Am Anfang habe ich noch geschwärmt von diesem Auto. Mittlerweile isses genau das Gegenteil. Mittlerweile verfluche ich das Auto. Das Auto ist mehr inne Werkstatt als auf meinem Hof. Selbst mein alter Renault 19 hatte noch nicht mal annähernd soviele Werkstattaufenhalte. Um ehrlich zusagen hatte der 19er nur EINEN einzigen Werkstattbesuch, und da wurde nur die Kupplung gewechselt. Den Rest habe ich selbst gemacht.

Morgen stelle ich den Wagen stumpf inne Werkstatt. Die Werkstatt weiß seit gestern nachmittag bescheid.

Bin mal gespannt wa sie dazu sagen.

ich halte euch auf den laufenden



mfg black magic
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Kann sehr gut sein, dass es durch die Rückleuchten kommt.Die Dichtungen an den Lampen sind oft undicht.Hab ein Jahr Praktikum bei Mercedes gemacht, da hatten wir das auch oft.So ein fahrendes Aquarium ist so ziemlich das Nervigste was es gibt.Oder falls du eine neue 3.Bremsleuchte hast kann dies der Grund sein, da ist es auch die Dichtung.Normalerweise kann man mit einer Taschenlampe die Wasserlinie sehen und verfolgen wo es eintritt.
Mfg Max.
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Hallo!

Bei mir war das gleiche... Ich hatte den Wassereintritt einerseits an den Rückleuchten - waren nicht fest genug angezogen und andererseits ist es auch bei der Kofferraumwanne ein wenig reingekommen, da war eine Dichtung im Werk schlecht platziert worden.

War einmal in der Werkstatt damit - seither ist es trocken im Auto...

FG, ASpeed
 
black-magic

black-magic

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
206
das proble ist ja, der wagen war ja schon mal inne werkstatt wegen wasser in der mulde. da haben die die dichtung neu gemacht die um die wanne herum geht.morgen mach ich da mal druck. an sieht nirgends laufspuren vom wasser. das ist ja das problem.



mfg black magic
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Komisch, dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende...wo soll es noch herkommen?...aus dem Radkasten?..vom Wascherschlauch der Scheibenreinigung?
Naja dann mach mal Druck und sag denen, dass sie dir sonst noch nen Aufkleber "Sondermodell Guppy" und ne Packung Fischfutter geben sollen.Kann ja nicht sein, dass du mit nem fahrenden Aquarium unterwegs sein musst.
 
Thema: Schon wieder Wasser im Kofferraum

Ähnliche Themen

Oben