Schon zum 2. Mal ! "Hakelndes hängendes Gaspedal beim 1.5 dci!"

Diskutiere Schon zum 2. Mal ! "Hakelndes hängendes Gaspedal beim 1.5 dci!" im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi Schon beim Kauf bei 200 000 hatte das Gaspedal ein klebriges Gefühl, so hakelig nicht mehr stufenlos. Dann ersetzt durch eines (neu) vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gum3000

gum3000

Megane-Kenner
Beiträge
181
Hi

Schon beim Kauf bei 200 000 hatte das Gaspedal ein klebriges Gefühl, so hakelig nicht mehr stufenlos.
Dann ersetzt durch eines (neu) vom Benziner. Folge: % - Werte stimmten nicht ganz teils komische Beschl. aber super stufenlos!

Dann jetzt kürzlich ersetzen lassen durch das mit der orig. Teilenummer für den 1.5dci: SCHON WIEDER GEHAKEL!
Leider war das ein Gebrauchttteil aus Ebay mit 80 000 (angeblichen)km....

Ist das beabsichtigt es läuft ja Plastik auf Plastik ? Leider war das 3. Pedal nicht neu, ich bin kurz davor ein neues zu kaufen das so hakelfrei ist wie das vom Benziner, oder ist dieses nicht ganz sanft gleitende Pedal Standard für den dci (warum auch immer) ?
 
gum3000

gum3000

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
Aja, Silikon oder Wd40 halfen übrigens nicht, no Chance. Vermute "Sollbruch-Verschleiss"
Absoluter Plastikklotz ohne Quali.
 
gum3000

gum3000

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
Eine kompetente Antwort wäre erwünschter. Der Titel ist genau aussagekräftig, auch hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schon zum 2. Mal ! "Hakelndes hängendes Gaspedal beim 1.5 dci!"

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
623
meggypeggy
M
E
Antworten
4
Aufrufe
4.117
Philov
Philov
M
Antworten
11
Aufrufe
3.455
Humanic
Humanic
M
Antworten
0
Aufrufe
1.173
manur19
M
Oben