Schraubbolzen für Stabilisierungs-Querstrebe hinten nicht mehr lieferbar.

Diskutiere Schraubbolzen für Stabilisierungs-Querstrebe hinten nicht mehr lieferbar. im Forum Tuning & Styling im Bereich Megane 1 Forum - Schraubbolzen für Querstrebe Megane 1 hinten nicht lieferb Liebe Megane-Freunde, ich brauche euer Schwarmwissen und erhoffe mir Hilfe bezüglich...
K

Knarfmotorrad

Türaufmacher

Schraubbolzen für Querstrebe Megane 1 hinten nicht lieferb​

Liebe Megane-Freunde,
ich brauche euer Schwarmwissen und erhoffe mir Hilfe bezüglich der Beschaffung der Schraubbolzen der hinteren Stabilisierungsstrebe meines alten Megane 1BA BJ 2000 , die quer vor der Hinterachse am Fahrzeugboden befestigt ist. Ich muss das Teil wegen Rostbefall austauschen, die alten Schraub-Bolzen sind aber sehr verrottet und ich muss sie ebenfalls erneuern. Sie sind weder bei Renault und auch sonst irgendwo mehr zu bekommen.

Es ist das Teil 7703002153,
offensichtlich passt auch das Teil mit der Nummer 7703002414, aber Renault kann mit der Nummer allein nichts anfangen, weil sie zur Suche eine Fahrgestellnummer benötigen.

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp, was ich nun machen kann?! Der Wagen ist sonst noch sehr gut in Form und ich würde ihn noch gerne weiterfahren, er hat gerade erst knapp 78000 gelaufen.

Thema: Schraubbolzen für Stabilisierungs-Querstrebe hinten nicht mehr lieferbar.