Schraube im Reifen

Diskutiere Schraube im Reifen im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, ich habe in meinem 17" Conti Sportcontact Sommerreifen eine Schraube eingefahren. Die Schraube sitzt fast mittig und tief in der...
commi2k

commi2k

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
237
Hallo,

habe nach einer Woche den Reifen repariert zurückbekommen. Gekostet hat es 35 € und wurde per Heißvulkanisierungsverfahren vulkanisiert.Bin sehr zufrieden.

Rückblick: Im 205/55 R17 (also 17") Sommerreifen hatte sich eine Spaxschraube genau in die Mitte festgesetzt. Die Schraube war durch das Bett durchgedrungen,hatte aber die Luft noch mehr als 1000 Km gehalten. Bin damit zu www.reifen-lorenz.de in Erfurt gefahren. Die haben den Reifen eingeschickt. Nach genau 1ner Woche konnte ich den Reifen wider repariert abholen. 35 € bezahlt.

Bei Euromaster hatte ich per Email auch angefragt. In Jena sagte man mir erst nein, es gehe nicht zu reparieren, in einer späteren Email ich sollte mal mit dem Reifen vorbeikommen. In Erfurt sollte ich auch mit dem Reifen vorbeikommen. Denke aber es die hätten es auch gut und sogar vieleicht über Nacht repariert

:top:
 
Jacque

Jacque

Einsteiger
Beiträge
38
Per Email ist das bei Euromaster so eine Sache, mal funktioniert es und mal nicht, dadurch das die Niederlassungen nur Intranet haben wird das Emailpostfach schonmal vergessen, zumindest wenn Saison ist.
Das ist selten böse Absicht, es ist einfach zu viel zu tun und oft überfüllt.
Die Kunden die vor Ort sind, sind halt erstmal potenzieller, jeder Kaufmann wird das verstehen.

Generell sollen sich die Mitarbeiter den Reifen immer ansehen um dann zu entscheiden was gemacht wird, so wird es von der Geschäftsleitung vorgegeben. Ohne den Reifen gesehen zu haben soll niemand entscheiden.
Die fest angestellten Mechaniker werden immer wieder zu Schulungen geschickt um Vulkanisierungen vornehmen zu können und dürfen.
Zur Not sag Bescheid, ich hab die Telefonnummern..*g*
 
Thema: Schraube im Reifen

Ähnliche Themen

Peter Z.
Antworten
1
Aufrufe
1.287
loletto
loletto
diesel_engine
Antworten
10
Aufrufe
1.047
cgrille1979
C
X
Antworten
2
Aufrufe
540
Xavinja
X
V
Antworten
6
Aufrufe
1.010
zeltie
zeltie
sketman
Antworten
2
Aufrufe
1.419
sketman
sketman
Oben