Schrauben der hinteren Bremssattelhalter, welche Größe?

Diskutiere Schrauben der hinteren Bremssattelhalter, welche Größe? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Kennt jemand die Torx Größe für die hintere Bremssattelhalterung? T55 ist zu klein, passt T60?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
Kennt jemand die Torx Größe für die hintere Bremssattelhalterung? T55 ist zu klein, passt T60?
 
D

Der_Roman

Megane-Fahrer
Beiträge
504
Re: Torx Größe gesucht

Hallo und Servus,

da ich die Schraube selbst nicht gerade vor Augen habe, habe ich mal die Freunde von Guuuuugl gefragt und diesen Link bekommen

https://de.wikipedia.org/wiki/Torx#Schl ... 8Auszug.29

Dabei ist auch eine Tabelle der verschiedenen Größen enthalten. Der Hinweis, auf was sich die Durchmesserangaben beziehen ist leicht versteckt unterhalb der Tabelle.
Damit kannst Du es ausmessen und herausfinden.

Viele Grüße,

Roman
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Schau mal hier: search.php

Die Antwort lautet: T60
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schrauben der hinteren Bremssattelhalter, welche Größe?

Ähnliche Themen

diesel_engine
Antworten
10
Aufrufe
848
cgrille1979
C
X
Antworten
2
Aufrufe
421
Xavinja
X
V
Antworten
6
Aufrufe
935
zeltie
zeltie
sketman
Antworten
2
Aufrufe
1.263
sketman
sketman
Lobsy
Antworten
10
Aufrufe
2.152
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben