Schriftzug am Arsch

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Mechanik" wurde erstellt von Maik, 25. Februar 2009.

  1. Maik

    Maik Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen ob das Teil nur geklebt ist????
    Hats schon jemand evt entfernt?

    DANKE MAIK
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Ist geklebt, rückstandslos entfernbar und der Arsch sieht ohne dem Schriftzug total scheiße aus. :grin:
     
  4. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Dem stimme ich voll und ganz zu, aber warum will man das eigentlich machen?
    Hab das irgendwie noch nie nachvollziehen können warum man immer alle Markenembleme und Typenbezeichnungen entfernt.
     
  5. Maik

    Maik Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Auf wunsch Bilder entfernt.....


    So schlecht finde ich es gar net. :grin:
     
  6. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es mit Schriftzug eindeutig schöner - aber ist ja bekanntlich Geschmackssache :-)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Maik,

    Wenn Du schon meine Fotos speicherst, verwendest und auf DEINEN Webspace hochlädst, wäre ich dir dankbar
    wenn Du unter deinen Beiträgen auch vermerkst das die Bilder von jemandem anderem stammen und wie auf Bild Nr.-2 das Kennzeichen unsichtbar machst.

    Gruß,
    Daniel
     
  8. Maik

    Maik Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich DEINE Bilder verwendet habe
    Kennzeichen OK
    hätte ich deinen Namen entfernt währst evt angepisst gewesen



    DANKE für Eure Antworten
    Mein Entschluss steht fest
     
Thema:

Schriftzug am Arsch

Die Seite wird geladen...

Schriftzug am Arsch - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 MeganeSchriftzug

    MeganeSchriftzug: Hallo, Ich suche vom MeganeSchriftzug am Heck den Buchstaben M Wenn jemand sowas übrig hat,nur her damit.
  2. Megane 2 Megane Schriftzug?

    Megane Schriftzug?: hi für einen kollegen suche ich diesen Schriftzug vom Heck: [IMG] Quelle: Wikipedia. seiner ist kaputt. danke!
  3. MIT oder OHNE Schriftzug ???

    MIT oder OHNE Schriftzug ???: Hallo, ich weiß das es dieses Thema bestimmt schon mal gab, aber ich wollte euch alle nochmal nach eurer Meinung fragen. :mrgreen: Mir ist auch...
  4. Renault Megane Schriftzug gesucht

    Renault Megane Schriftzug gesucht: hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage. ich suche den megane schriftzug als jpg oder gif-format. ich will diesen dann auf eine holzplatte...
  5. Schriftzug entfernen

    Schriftzug entfernen: Hallo, ich habe eine Frage,kann man den Schriftzug z.b.dci von den Kunstoffleisten an den Seiten entfernen ? Sind sie geklebt? Habe Angst das ich...