Schriftzug am Arsch

Diskutiere Schriftzug am Arsch im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Kann mir jemand sagen ob das Teil nur geklebt ist???? Hats schon jemand evt entfernt? DANKE MAIK
M

Maik

Megane-Fahrer
Beiträge
459
Kann mir jemand sagen ob das Teil nur geklebt ist????
Hats schon jemand evt entfernt?

DANKE MAIK
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Ist geklebt, rückstandslos entfernbar und der Arsch sieht ohne dem Schriftzug total scheiße aus. :grin:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
axel.braune schrieb:
Ist geklebt, rückstandslos entfernbar und der Arsch sieht ohne dem Schriftzug total scheiße aus. :grin:

Dem stimme ich voll und ganz zu, aber warum will man das eigentlich machen?
Hab das irgendwie noch nie nachvollziehen können warum man immer alle Markenembleme und Typenbezeichnungen entfernt.
 
M

Maik

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
459
Auf wunsch Bilder entfernt.....


So schlecht finde ich es gar net. :grin:
 
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Ich finde es mit Schriftzug eindeutig schöner - aber ist ja bekanntlich Geschmackssache :-)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Maik,

Wenn Du schon meine Fotos speicherst, verwendest und auf DEINEN Webspace hochlädst, wäre ich dir dankbar
wenn Du unter deinen Beiträgen auch vermerkst das die Bilder von jemandem anderem stammen und wie auf Bild Nr.-2 das Kennzeichen unsichtbar machst.

Gruß,
Daniel
 
M

Maik

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
459
Sheppers schrieb:
Hallo Maik,

Wenn Du schon meine Fotos speicherst, verwendest und auf DEINEN Webspace hochlädst, wäre ich dir dankbar
wenn Du unter deinen Beiträgen auch vermerkst das die Bilder von jemandem anderem stammen und wie auf Bild Nr.-2 das Kennzeichen unsichtbar machst.

Gruß,
Daniel
Sorry das ich DEINE Bilder verwendet habe
Kennzeichen OK
hätte ich deinen Namen entfernt währst evt angepisst gewesen



DANKE für Eure Antworten
Mein Entschluss steht fest
 
Thema: Schriftzug am Arsch
Oben