Schriftzug auf lackierten Bremssattel lackieren

Diskutiere Schriftzug auf lackierten Bremssattel lackieren im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Vor Kurzen habe ich meine Bremssattel rot lackiert. Nun will ich aber noch auf den Bremssattel den Schriftzug " RS" für Renault Sport...
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Vor Kurzen habe ich meine Bremssattel rot lackiert.

Nun will ich aber noch auf den Bremssattel den Schriftzug " RS" für Renault Sport draufsprühen.

Hier mal wie es ca. Aussehen soll:
RS6 Bremsscheibe

Habt ihr das schonmal gemacht?? und worauf muss ich bei der Wahl des Lackes achten???

Gibt es eigendlich Schablonen für die Buchstaben???

Würde mich über Hinweise und Co freuen!

MFG Ben
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Dafür gibts auch Aufkleber bei Ebay die sogar hitzebeständig sind.

wrbakatze
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
hab gerade mal nachgeschaut, also da lässt sich nix auffinden, Kennst su oder Ihr Firmen die solche Aufkleber herrstellen?
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Ja, die beste Firma die ich kenne ist diese hier. Da lasse ich alle meine Aufkleber die ich für meinen GT gebraucht habe machen.

http://www.werbevision.com/

Habe immer mit dem Chef Herrn Juric alles per Email geklärt. Man bekommt immer eine PDF Datei mit dem Aufkleber zugeschickt den du haben willst. Auch in der Größe wie du ihn willst. Der macht alles passend wo wie du es willst. Mußt nur die Mase angeben. Dort kannst du dann noch Veränderungen vornehmen bevor du ihn in Auftrag gibst. Ich fands echt klasse.

Die machen auch alle Renault Aufkleber die es so gibt für wesentlich weniger Geld als die originalen bei Renault kosten.

wrbakatze
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
ah, na da werde ich mich doch mal gleich mit dem kurzschließen.

Was für Aufkleber hast du dir da machen lassen?
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
ja sieht auch nie schlecht aus... aber zu Viel Aufkleber auf dem Auto is au ni scheen, meine Meinung...

Wo ich es gerade seh, bei dem Bild links unten in der Ecke.. da is ja mein geliebtes Renault Sport Emblem... wo hast du das her????
 
Thema: Schriftzug auf lackierten Bremssattel lackieren
Oben