Schriftzug auf lackierten Bremssattel lackieren

Diskutiere Schriftzug auf lackierten Bremssattel lackieren im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Vor Kurzen habe ich meine Bremssattel rot lackiert. Nun will ich aber noch auf den Bremssattel den Schriftzug " RS" für Renault Sport...

1. #1 Karaflo, 13.06.2008
    Karaflo

Karaflo Megane-Experte

Vor Kurzen habe ich meine Bremssattel rot lackiert.

Nun will ich aber noch auf den Bremssattel den Schriftzug " RS" für Renault Sport draufsprühen.

Hier mal wie es ca. Aussehen soll:
    RS6 Bremsscheibe

Habt ihr das schonmal gemacht?? und worauf muss ich bei der Wahl des Lackes achten???

Gibt es eigendlich Schablonen für die Buchstaben???

Würde mich über Hinweise und Co freuen!

MFG Ben

2. #2 wrbakatze, 13.06.2008
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Dafür gibts auch Aufkleber bei Ebay die sogar hitzebeständig sind.

wrbakatze

3. #3 Karaflo, 13.06.2008
    Karaflo

Karaflo Megane-Experte

hab gerade mal nachgeschaut, also da lässt sich nix auffinden, Kennst su oder Ihr Firmen die solche Aufkleber herrstellen?

4. #4 wrbakatze, 13.06.2008
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Ja, die beste Firma die ich kenne ist diese hier. Da lasse ich alle meine Aufkleber die ich für meinen GT gebraucht habe machen.

http://www.werbevision.com/

Habe immer mit dem Chef Herrn Juric alles per Email geklärt. Man bekommt immer eine PDF Datei mit dem Aufkleber zugeschickt den du haben willst. Auch in der Größe wie du ihn willst. Der macht alles passend wo wie du es willst. Mußt nur die Mase angeben. Dort kannst du dann noch Veränderungen vornehmen bevor du ihn in Auftrag gibst. Ich fands echt klasse.

Die machen auch alle Renault Aufkleber die es so gibt für wesentlich weniger Geld als die originalen bei Renault kosten.

wrbakatze

5. #5 Karaflo, 13.06.2008
    Karaflo

Karaflo Megane-Experte

ah, na da werde ich mich doch mal gleich mit dem kurzschließen.

Was für Aufkleber hast du dir da machen lassen?

6. #6 wrbakatze, 13.06.2008
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Diese 2 hier:

7. #7 underline, 13.06.2008
    underline

underline Megane-Fahrer

endlich Fotos.

[strike]einen ganz ganz kleinen Schönheitsfehler [/strike] 2 ganz kleine Schönheitsfehler hab ich entdeckt:

8. #8 Karaflo, 13.06.2008
    Karaflo

Karaflo Megane-Experte

ja sieht auch nie schlecht aus... aber zu Viel Aufkleber auf dem Auto is au ni scheen, meine Meinung...

Wo ich es gerade seh, bei dem Bild links unten in der Ecke.. da is ja mein geliebtes Renault Sport Emblem... wo hast du das her????

Thema: Schriftzug auf lackierten Bremssattel lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault sport schablone

,
  2. bremmssattelabdeckung megane

,
  3. schriftzug lackieren schablone

,
  4. renault bremssattel lackieren
Die Seite wird geladen...

Schriftzug auf lackierten Bremssattel lackieren - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Bremssattel hinten defekt?

Bremssattel hinten defekt?: Moin Leute, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Handbremse anziehen und sie dann wieder löse, bleibt sie auf der linken Seite leicht...
  2. Megane 3 Gesucht: Bremssattel Voderachse Megane 3 RS TCE 265Gesu

Gesucht: Bremssattel Voderachse Megane 3 RS TCE 265Gesu: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach zwei Bremssätteln für die Vorderachse für meinen Megane 3 RS TCE 265. Bei mir klemmen die Stifte und...
  3. Megane 3 Tornardo Alu's lackieren..Farbfrage

Tornardo Alu's lackieren..Farbfrage: Hallo, ich werde mein Alufelgen von meinem GT 2.0 lackieren lassen,bin mir aber wegen der Farbe doch sehr unsicher. Der Wagen ist Blau..spiegel...
  4. Megane 3 Lackieren/Folieren Interieur

Lackieren/Folieren Interieur: Hallo Wissende, jetzt in der sonnigen Jahreszeit habe ich bei meinem Megane Grandtour zwei Details bemerkt, die mir zeitweise echt zu schaffen...
  5. Megane 3 Suche lackierte Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage rechts

Suche lackierte Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage rechts: Hallo zusammen, da sich der Lack von der Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage gelöst hat, und man mir für die Lackierung dieses Kleinteils...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden