Schriftzug für die Heckscheibe

Diskutiere Schriftzug für die Heckscheibe im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, nächste Woch werden meine Scheiben komplett hinten getönt in tief schwarz. Ich suche noch einen Schriftzug für oberhalb der...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
@ TheWall: Die Sprüche aus den ersten Posting finde ich alle prollig, wenn nicht gar peinlich. Wenn, würde ich nur etwas nehmen, zudem ich auch Bezug hätte, wie z.B. "Meganeboard" oder den Namen eines Clubs, zudem man eine Beziehung hat oder Mitglied ist. Oder natürlich einen guten Werbeschriftzug, für den es Kohle gibt. Bei Falko ist es halt Werbung in eigener Sache, da passt das!
Aber das ist auch alles eine Altersfrage und Geschmackssache.
Wer sich z.B. den Spruch "Stoppt Tierversuche - nehmt Golffahrer" draufmacht, sollte sich ggf. nicht über eingetretene Scheinwerfer o.ä. wundern. Der Mann von einer EX-Kollegin meinte mit seinem Auto, welches mit diversen Fanartikeln der DEG/Metro-Stars übersät war, nach Köln fahren zu müssen....dieses konnten wohl einige Kölner Haie-Fans nicht ab. Frontscheinwerfer und Rückfahrlichter mussten jedenfalls erneuert werden...

Bin mal gespannt, wofür Du dich entscheidest, wir werden es ja sehen.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
@TheWall
Andy bringt es auf den Punkt.

The Wall vorne und Meganeboard hinten ist vollkommen in Ordnung.

Titten raus und Golf-Fahrer-Hasserei ist übelste Oppelclub Tradition und absolut prollig....

Klar musst Du es selber wissen, und ich werd auch weiterhin kein problem damit haben, aber das ändert nix daran, dass es unterste Schublade ist....

Aber egal, zeig mal Bilder, wenn es dran ist ;-)
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
terry_mccann schrieb:
@TheWall
Andy bringt es auf den Punkt.

The Wall vorne und Meganeboard hinten ist vollkommen in Ordnung.

Titten raus und Golf-Fahrer-Hasserei ist übelste Oppelclub Tradition und absolut prollig....

Klar musst Du es selber wissen, und ich werd auch weiterhin kein problem damit haben, aber das ändert nix daran, dass es unterste Schublade ist....

Aber egal, zeig mal Bilder, wenn es dran ist ;-)

Genau! "TheWall" wäre auch eine Möglichkeit.

Gruß Andy
 
S

sandman

Megane-Kenner
Beiträge
135
@TheWall:
Also ich finde den Spruch:

Bück Dich Fee,
wunsch ist wunsch...

auch nicht schlecht :)

Gruss der sandman
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ich bin jahrelang mit einem großen Segelflugzeug auf der Heckscheibe rumgefahren. Und die letzten zwei Jahre hatte ich auf einer Seite über die komplette Länge Fahrertür "LEIHGABE DES PRÄHISTORISCHEN MUSEUMS BITTERFELD". Der Aufkleber hatte die Aufgabe, ein längliches Rostloch abzudecken :lol:
Passt leider nicht mehr zu meinem derzeitigen Auto ....

Jetzt wäre mein Favorit:
- entweder wieder ein Flugzeug
- "Vorübergehend geschlossen" auf der Heckscheibe
- "Ich liebe französisch oben ohne"

PS: Wenn es ein Knackarschmeggi wäre, dann natürlich nur mit "...schöner als Golf". Und ein Golfspielerlogo daneben.

rainer*
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Black Devil schrieb:
@ Falko: Wenn du die Folie von innen dran hast, wie schaut es da mit diesen Punkten rund um den Spiegel aus? Da liegt doch sicherlich die Folie nich richtig an, oder? Sieht man das von außen? Will mir nämlich auch wieder nen Streifen reinmachen. Beim Laguna hatte ich ihn von außen geklebt (25cm breit *g*) um dieses Problem zu umgehen. Lieder zerkratzt er von außen sehr schnell durch Scheibenwischer und andere Einflüsse...

Wichtig ist halt das die Scheibe wirklich richtig nass mit Geschirrspülwasser ist damit man genug Zeit hat die Folie in die richtige Position zu schieben und die Blasen rauszurakeln. Wir haben es fast perfekt hinbekommen, man sieht eigentlich nur 2-3 kleine Stellen die nicht 100% sind wenn man sie von sehr kurzer Entfernung auf der Scheibe sucht. ;)

Gruss
Falko
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
@ Anni: das mit der Zeit sollte kein Problem sein....nur ich verlier irgendwann bei solchen Sachen die Nerven :-)
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
Ich hab mein Tribal und Schriftzug "innen" angebracht.

einerseits gehts mir ned "im Weg" rum und andererseits klebt nix aussen drauf und verdeckt irgendwas


sieht so aus:

http://img91.imageshack.us/img91/9956/mccc200381tv3.jpg

die Forenkleber sind auf den Bumpern und am "kleinen" Windschott is das MCC Logo mit dem Spruch "ich liebe Französisch" unten drunter mittig angebracht
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Als der Euro kam und somit die erste große Benzinpreiserhöhung, hatte ich folgenden Spruch auf dem Heck kleben:

Offizieller Sponsor des Bundesfinanzministeriums. DANKE!
 
A

Anonymous

Guest
@nightwish
hast du das modell und die nummernschilderbleche immer drin ? :shock:
das wär mir, glaub ich, zu viel....oder ist das nur auf nem treffen gewesen?
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Hi Christian,

das sieht mal richtig gut aus! :top:

Gibt es auch ein Bild von den anderen Aufklebern ( Bumper und Windschot ) ?
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
sin da ;)
wie gesagt die Forenkleber sind halt ausm "Nachbar-Forum" ;)

ausserdem is Auto dreckig wie Dreckspatz :ashamed:
 
Thema: Schriftzug für die Heckscheibe
Oben