Schriftzug für die Heckscheibe

Diskutiere Schriftzug für die Heckscheibe im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, nächste Woch werden meine Scheiben komplett hinten getönt in tief schwarz. Ich suche noch einen Schriftzug für oberhalb der...
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Danke für die Bilder - jetzt weiss ich wie es aussieht - konnte mir das anhand deiner Worte so nicht vorstellen.

Mein Fazit :

Ohne mich nun auf die Tatsache zu beziehen, das es die Forenkleber vom MCC Board sind - ich finde die Aufkleber auf den Bumpern sehen nicht wirklich toll aus. :ashamed:

Auf dem Windschot sieht es allerdings wieder gut aus! :top:

Richtig klasse finde ich echt das Tribal auf der Frontscheibe .... werde ich mir auch überlegen, was in der Art zu machen, wenn ich endlich meinen MCC habe.
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
ich warte ja au scho seit jahren auf einen der mir hinten druff schrammelt - damit ich die hinteren Bumps endlich lackieren kann ...

thx 4 Lob was den Rest angeht ;)
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Soweit ich das gelesen habe, ist es doch gar nicht so teuert die lackieren zu lassen, oder?

Meine da was zwischen 200 - 300 € im Kopf zu haben.
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Black Devil schrieb:
@ Anni: das mit der Zeit sollte kein Problem sein....nur ich verlier irgendwann bei solchen Sachen die Nerven :-)
*lach* ja das kenn ich, bin auch nicht gerade die Beherrschung in Person ;)

@NightWish, sehe ich das richtig, du hast deinen Nick innen auf deinem Rückspiegel ?
Klasse Idee !!!
Fehlt nur noch unser Forenaufkleber :mrgreen: ;)
 
A

Anonymous

Guest
ich würd eher sagen, der klebt unterm regensensor auf der scheibe.....auf dem spiegel kann nicht sein, dann wäre der nicht so gerade....meine ich...

@nightwish
zumindest sieht es nicht so gut aus, den renno sport hinten so tief rechts unten zu haben, der gehört meiner meinung nach auf die rechte untere seite der heckklappe....

aber in jedem fall schöner als so ein nackter babyhintern.... ;-.)
 
T

TheWall

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
184
@ terry_mccann
das mit den Renaultsport finde ich auch.
Habe mir den normalen Renault Schriftzug gekauft und auch unten rechts an der Heckklappe montiert.

RenaultSport fand ich zu abgehoben mit meinen 82 PS- Motor.
Aber trotzdem ich fahre eine Eierlegende Wollmilchsau hat mein Werkstattchef gesagt ^^

@nightwish
tolles auto keine Frage aber du stehst auf Aufkleber nicht wahr ^^
Aber jeder soll sich den Wagen machen wie es einen selbst gefällt.
Weiter so.

Gruß
Sascha
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Weiter so ![/schild]
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
was heißt ich steh auf Aufkleber ... hmmm hat sich halt im Laufe der Zeit angesammelt ^^ ;)

@anni
der Nick klebt innen an der WSS unterhalb des Sensors- dort wo das Gehäuse vom Spiegel aufhört

das mit dem Rönno-Sport AK is so ne Sache ... eigentlich wollte ich ihn scho da hinmachen wo ihr gesagt habt, jedoch is das beim Polieren so scheisse ... da bleibt dann immer flusen etc hängen und zw. den Buchstaben is dann immer die Paste drin - deswegen erstmal da wo er jetzt ist.
Ich hatte mir ja au scho überlegt den re und li oberhalb vom Blinker zu setzen (hab ja 2 von den Teilen ;) ) aber solang die hinteren Bumpers ned lackiert sind ...

Was das lacken angeht:
mag ja sein dass das "nur" 2-300€" kostet - dennoch hab ich keinen Bock das selber zu bezahlen! Warum zahl ich 300€ Versicherung im Jahr (ohne SB) - dann soll das ma schön die übernehmen :) )
 
T

TheWall

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
184
Hehe

LOL das kann ich nicht behaupten... :lol2:
 
ZoMeggi

ZoMeggi

Einsteiger
Beiträge
41
ne, das is gelogen. dann is/sind dein/e Popppartner einfach nich das wahre......
 
T

TheWall

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
184
Hmmm...

ich denke mir mal meinen Teil und würde mal einfach sagen, dass wir das nicht in einen gepflegten Forum weiter ausschmücken sollten...
Schliesslich sind hier ja Minderjährige wie unser neuestes Mitglied :lol:

Lieber wieder zum direkten Thema.
Der Spruch steht ja jetzt als Vorschlag da.

Gruß
Sascha
 
sanchopancho

sanchopancho

Megane-Kenner
Beiträge
245
Was ich schon ein paar Mal auf der Heckscheibe gesehen hab und ganz witzig fand:

Groß und fett "Brustvergrößerung durch Handauflegen: 1€"
Klein und dünn darunter "mit Geld-zurück-Garantie!"

Ich weiss, ich weiss... auch nicht geistreich, aber wenigstens witzig. Ohne Spruch find ich persönlich immernoch am besten. Diese riesigen Schriftzüge waren mal cool - in den 90ern (Kenwood, usw.) :wink:

@hjz: Da würd ich mir mal ernsthafte Gedanken machen... :lol2:
 
A

Anonymous

Guest
Den Spruch hat der Papst in der Garage über der Werkbank :lol2:

Auf dem Auto ist und bleibt sowas aber prollig .....
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Die Transportbetonmafia bei meinen Eltern in der Gegend fuhr jahrelang mit dem Spruch "Wenn Ihrer nicht hart wird, nehmen sie unsern..." auf den Mischern rum. Passt leider nicht auf den Megane. Für Baubranche ist es aber grade prollig genug ;)

rainer*
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Auf nem VW Multivan (T5) der bei mir in der Gegend rumfährt steht drauf:
"Denk an die Umwelt, fahr mit dem Bus!"
 
Thema: Schriftzug für die Heckscheibe
Oben