Schutz/Aufbewahrung KeyCard

Diskutiere Schutz/Aufbewahrung KeyCard im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen, habe heute mein Auto bekommen :yahoo: :yahoo: :yahoo: Da ist mir doch mal gleich aufgefallen, das die Keycard recht groß ist...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen, habe heute mein Auto bekommen :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Da ist mir doch mal gleich aufgefallen, das die Keycard recht groß ist .... :dash:

daher meine Frage - wie bewahrt Ihr Eure Card auf ?

gibt es da so etwas wie eine kleine evtl. durchsichtige Schutzhülle ?

für's Schlüsselbund ist die Karte ja wohl zu groß !
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Also ich habe meine immer ganz normal in der Grütel tasche und meine Frau in ihrer Handtasche .. Ganz easy :-P
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Rainbow,

Ja es gibt da eine Tasche aus Leder,
Guckst Du hier :

http://img17.imageshack.us/img17/9938/dsc00008z.jpg

Gibts bei "Renault Accessoires"

Teilenummer : 77 11 42 41 08
Preis : 23,4 € exkl. MwSt.

ob die jetzt auch für die karten des neuen Mégane passt kann ich nicht bestätigen,
Die von meinem alten Mégane GT passten wunderbar darein und waren auch gut geschützt da die ziehmlich leicht
zerkratzten. :negative:
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Ich finde das immer geil, diese Dummen Angaben "ohne Mehrwertsteuer".. Welchen Otto normal verbraucher interessiert der Rreis ohne mwst? :rofl:
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab den preis und teile nr. aus dem Dialogys, hab die beiden sache einfach kopiert und eingefuegt, hatte keine lust die MwSt noch auszurechnen :nee:
Da die preise aus dem Programm eigentlich nur fuer Haendler vorgesehen sind und nicht fuer privatkunden, werden die immer ohne MwSt angezeigt denn den Haendler oder WS interessieren die preise ohne steuer sehr wohl :-)

Gruss,
Daniel
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
also ich habe meine 5 jahre in der hosentasche gehabt. hat mich nicht gestört oder behindert. habe gerade mal geschaut. zerkratzt ist da nix dran. kann man als "Neu" verkaufen! :sarcastic:

Sven
 
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Hab von meinem Händler gleich ein kleines Ledertäschchen mitbekommen, is an sich ganz ok und schützt die Karte.

Gruß
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Sheppers schrieb:
Ich hab den preis und teile nr. aus dem Dialogys, hab die beiden sache einfach kopiert und eingefuegt, hatte keine lust die MwSt noch auszurechnen :nee:
Da die preise aus dem Programm eigentlich nur fuer Haendler vorgesehen sind und nicht fuer privatkunden, werden die immer ohne MwSt angezeigt denn den Haendler oder WS interessieren die preise ohne steuer sehr wohl :-)

Gruss,
Daniel
Ist mir schon klar wo du die Preise herhast, aber wenn ich bei meinem Händler nachfrage, bekomme ich auch immer Preise ohne mwst. Auch sehr viele andere Firmen machen das so. Finde ich total Schwachsinnig
 
A

Anonymous

Guest
Hallo , vielen Dank für Eure Antworten - aber ca. 25 Euro für so ein kleines Ledertäschen :dash: :dash: :dash:
 
A

Anonymous

Guest
Hier, nimm doch einfach so ein kleines Leder Schlüsseltäschchen.
Kosten nen Appel und'n Ei

Gruß
 

Anhänge

  • CA440050_01-schlüsseltasche-leder-sort-classic.jpg
    CA440050_01-schlüsseltasche-leder-sort-classic.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 471
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
naja letzteres find ich unpraktisch. möchte schon auch die zur verfügung stehenden knöpfe auf karte sehen und nutzen können. will ja nicht, wenn ich sie denn mal brauche, erst rauskramen und dann drücken...

...dabei denke ich gerade an die situation habe mein auto auf großem parkplatz abgestellt und es ist dunkel und ich will sehen, wo es steht...da brauche ich karte. kommt schon mal ab und an vor...aber das ist eine persönliche sichtweise, die jeder mit sich ausmachen muss... :-)

Sven
 
C

Chris4688

Megane-Kenner
Beiträge
148
Also ich hab die auch gleich mit som Ledertäschen mitbekommen ... wieso brauchst du denn die Tasten dafür? du hast doch alles nur Keyless die tasten brauchste doch normalerweise garnicht ... es sei denn du willst ein bisschen mit der Lichtaste spielen.... ob du nun den Kofferraum extra entriegeln willst oder einfach damit hinläufst und den Griff betätigst stellt sich auch in Frage also ich brauche die Tasten nicht wo auf der Karte sind... für mich reicht des vollkommen aus aber es bleibt ja jedem selber überlassen :)
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
also ich habe meine auch so wie Sven einfach in der Hosentasche da passiert nichts dran wenn man in der selben Tasche nicht irgendwie einen scharfen Gegenstant hat wie z.B andere Schlüssel o.s.

Wie doof sieht es denn aus wenn man son ganzen Schlüsselbund am Gürtel hängen hat, muß´denn jeder sehn wieviel verschiedene Autos man hat. :nono: :nono:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Sydney,

aber wenn ich bei meinem Händler nachfrage, bekomme ich auch immer Preise ohne mwst. Auch sehr viele andere Firmen machen das so. Finde ich total Schwachsinnig

Klar, dem Endkunden die preise ohne MwSt anzugeben ist uninteressant.

Gruß,
Daniel
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
am besten wenn dann noch so zusätze wie netto oder brutto fallen...da muss man aufpassen, dass man sich nicht vertut. 1000 € netto! ...kommt da noch 19% oder nicht. ist ja auch etwas ne interpretationsfrage, aus wessen sicht man es sieht. netto was bekommen oder netto was bezahlen...

man sollte auf jedenf all in der kommunikation beachten mit wem man spricht und der händler kann sich schon die mühe machen und dem endverbraucher den verkaufspreis (incl. MwSt.) nennen...erspart auch den Aha-Effekt später :ireful:

Sven
 
Thema: Schutz/Aufbewahrung KeyCard

Ähnliche Themen

Oben