Schutz/Aufbewahrung KeyCard

Diskutiere Schutz/Aufbewahrung KeyCard im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen, habe heute mein Auto bekommen :yahoo: :yahoo: :yahoo: Da ist mir doch mal gleich aufgefallen, das die Keycard recht groß ist...
E

ElCuruba

Einsteiger
Beiträge
28
Welche Preise anzugeben sind, ist in der Preisangabenverordnung geregelt. Das sollte jeder Unternehmer wissen. Oder man gibt ihm einen freundlichen Tipp, um ihm über kurz oder lang Ärger mit der Gewerbeaufsicht zu ersparen ...

Preisangabenverordnung (PAngV)

§ 1. Grundvorschriften

(1) Wer Letztverbrauchern gewerbs- oder geschäftsmäßig oder regelmäßig in sonstiger Weise Waren oder Leistungen anbietet oder als Anbieter von Waren oder Leistungen gegenüber Letztverbrauchern unter Angabe von Preisen wirbt, hat die Preise anzugeben, die einschließlich der Umsatzsteuer und sonstiger Preisbestandteile zu zahlen sind (Endpreise). Soweit es der allgemeinen Verkehrsauffassung entspricht, sind auch die Verkaufs- oder Leistungseinheit und die Gütebezeichnung anzugeben, auf die sich die Preise beziehen. Auf die Bereitschaft, über den angegebenen Preis zu verhandeln, kann hingewiesen werden, soweit es der allgemeinen Verkehrsauffassung entspricht und Rechtsvorschriften nicht entgegenstehen.
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Da ja interessant. Da red ich doch nochmal mit meinem AutoDealer :-P
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Also ich hab beide Schlüssel in so ner kleinen Tasche bekommen. und weil ich seit kurzem immer mit ner kleinen Umhängetasche rumrenn. Hab zwei verschiedene und in jeder ne Karte drin. Brauch dann auch nur zum Auto hinlaufen und gut ist. Hab mich schon total dran gewöhnt! Ist auch sehr praktisch! :grin:
 
Wisky

Wisky

Megane-Experte
Beiträge
1.132
Hallo
hab auch eine Tasche aus Leder dazu bekommen
Gruß Frank :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
Hat jemand denn eine passende Tasche bekommen, wo man die Knöpfe frei gelassen hat - zur direkten bedienung? Wo kann man die Bestellen, ich finde bei der Renault Boutique nichts ..
 
Wisky

Wisky

Megane-Experte
Beiträge
1.132
hallo
meine tasche hat ein netzeinsatz wo die knöpfe sind
hab sie vom frdl. bekommen
gruß frank
 
A

Anonymous

Guest
Aha .. OK .. weiß jemand einen Internethändler wo man sowas bekommt? Bei Renault hab ich leider nichts gefunden


:beach:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Marc,

Bist Du sicher ? Solche Accessoires findest Du normalerweise bei ren Renault Aftersales :top:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Hi Leute,
ich hab sogar zwei originale Täschchen bekommen, genau wie samaier. Für jede Keycard eines. :yahoo:

Steht natürlich die doofe AH Werbung drauf. :nee:

Gruß
Andy
 
A

Anonymous

Guest
Ich dachte 3,95 € - in der Auktion werden 9,95 € verlangt ???
 
A

Anonymous

Guest
Also ich habe mir beim örtlichen Brieftaschengeschäft einfach eine Tasche gekauft, wie es für Autoschlüssel normal ist, nur das ich eben die Keycard reingelegt habe.
War günstig und erfüllt voll ihren Zweck.
 
skipper-peter

skipper-peter

Megane-Kenner
Beiträge
172
an Rainbow: Der Link sollte nur ein Beispiel sein, sorry :agree: ! Wenn Du aber bei Ebay nach Slim Case suchst, wirst Du auch preiswertere finden. Habe wirklich nur 3,95 bezahlt.
 
E

eVil_Moe

Megane-Kenner
Beiträge
61
Ich habe meine mittlerweile an einem Schlüsselband um den Hals, da ich oft meine Hose schnell mal wechseln muss und ich mich so an das "keinen Schlüssel brauchen" gewöhnt habe vergesse ich die Karte gerne mal in der alten Hose. So um den Hals habe ich sie immer bei mir und muss nicht kramen wenn ich mal die Leaving Home funktion nutzen möchte.

Aber zur Not passt die Karte auch gut in eine Handy-Socke. So hat meine Frau den Schlüssel bei sich =)
 
Thema: Schutz/Aufbewahrung KeyCard

Ähnliche Themen

Oben