Schutz für den lack?!?!?

Diskutiere Schutz für den lack?!?!? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Ich spiele echt mit dem gedanken mein schon Meggi mit duchsichtiger Folie überziehen zu lassen. Also Motorhaube Stoßstange und die türen evt. muss...

1. #1 Paniksyndrom, 30.12.2010
    Paniksyndrom

Paniksyndrom Türaufmacher

Ich spiele echt mit dem gedanken mein schon Meggi mit duchsichtiger Folie überziehen zu lassen.
    Also Motorhaube Stoßstange und die türen evt. muss mir ma n kostenvoranschlag holen was das kosten würde oder hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
    Fürn Lack wäre es auf jedenfall schonend zwecks steinschläge etc. :top:

2. #2 Anonymous, 30.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich glaube sowas hatten wir schon mal.Das hat einer mit seinem gelben RS gemacht.Zumindest die Front.Such dich mal durch,das steht irgendwo.Dabei war auch die Frage ob man es zu stark siet.Wobei auch die Frage wenn sich mit dr Zeit an den Kanten Dreck absetzt wird man es wohl sehen und sich vieleicht auch ablösen.Bei weiss wäre das ein riesen Thema.Übrigens 'nen guten Rtusch
    Gruss
    Trinomic

Thema:

Schutz für den lack?!?!?

Die Seite wird geladen...

Schutz für den lack?!?!? - Ähnliche Themen

1. Lack fühlt sich nicht mehr "Glatt" an

Lack fühlt sich nicht mehr "Glatt" an: Kennt jemand von euch dieses Problem? Nach dem waschen bin ich mit dem Finger über den Lack gegangen und es hat sich immer noch grob angefühlt....
  2. Megane 3 Farbakzente bei rotem Lack

Farbakzente bei rotem Lack: Hi, möchte bei meinem roten Coupe etwas "Farbe" ins Spiel bringen und brauche dabei bitte eure Meinungen. Komplettfolierung fällt preislich aus....
  3. Ausgeblichener (Metallic-) Lack?

Ausgeblichener (Metallic-) Lack?: Moin, alle miteinander! Soo, ich bin jetzt gut zwei Monate Megane-Fahrer und habe nichts zu meckern, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Das Auto...
  4. "Poliert"was man aus einem Renault Lack rausholen kann

"Poliert"was man aus einem Renault Lack rausholen kann: Ich habe heute mal meinen blauen Blitz poliert. Ich bin ja überrascht was man aus einem Renault Lack rausholen kann :grin: :clap: :dirol:...
  5. Meinung zu Lack und Folierung

Meinung zu Lack und Folierung: Hey Jungs und Mädels, mir ist ja was dummes passiert mit meinen Rhomben. Für diejenigen die es noch nicht wissen: ich habe meine Rhomben (Vorne,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden