Schutz für den lack?!?!?

Diskutiere Schutz für den lack?!?!? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ich spiele echt mit dem gedanken mein schon Meggi mit duchsichtiger Folie überziehen zu lassen. Also Motorhaube Stoßstange und die türen evt. muss...
Paniksyndrom

Paniksyndrom

Türaufmacher
Beiträge
15
Ich spiele echt mit dem gedanken mein schon Meggi mit duchsichtiger Folie überziehen zu lassen.
Also Motorhaube Stoßstange und die türen evt. muss mir ma n kostenvoranschlag holen was das kosten würde oder hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
Fürn Lack wäre es auf jedenfall schonend zwecks steinschläge etc. :top:
 
A

Anonymous

Guest
Ich glaube sowas hatten wir schon mal.Das hat einer mit seinem gelben RS gemacht.Zumindest die Front.Such dich mal durch,das steht irgendwo.Dabei war auch die Frage ob man es zu stark siet.Wobei auch die Frage wenn sich mit dr Zeit an den Kanten Dreck absetzt wird man es wohl sehen und sich vieleicht auch ablösen.Bei weiss wäre das ein riesen Thema.Übrigens 'nen guten Rtusch
Gruss
Trinomic
 
Thema: Schutz für den lack?!?!?

Ähnliche Themen

Oben