Schutzdecke, Front und Seitenscheiben gesucht.

Diskutiere Schutzdecke, Front und Seitenscheiben gesucht. im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ich habe heute auf einem Auto eine blaue Decke gesehen, sie lag über der Frontscheibe und den vorderen Seitenscheiben, Magnete in der Decke haben...
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
Ich habe heute auf einem Auto eine blaue Decke gesehen, sie lag über der Frontscheibe und den vorderen Seitenscheiben, Magnete in der Decke haben sie wohl auf dem Dach festgehalten.
Decke war blau und an den Rändern orange eingenäht.
Weiß jemand wo es die gibt?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Versuchs mal bei Google mit "abdeckplane für auto mit magnet" und due erhältst zig Angebote.
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
222
Habe ich schon aber genau diese finde ich eben nicht.
 
Wisky

Wisky

Megane-Experte
Beiträge
1.136
Hi
halte von solchen Planen nicht viel ,bedenk auch Sturm/Wind
nicht das die Magneten dann leichte Lackkratzer hinterlassen
lg :hi:
 
Thema: Schutzdecke, Front und Seitenscheiben gesucht.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2.876
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Anonymous_Blvd
Antworten
4
Aufrufe
6.562
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
M
Antworten
3
Aufrufe
10.632
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben