Schwarze Brembo Scheiben

Diskutiere Schwarze Brembo Scheiben im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo was ist denn von den Schwarzen Brembo scheiben zu halten? http://cgi.ebay.de/BREMBO-Bremsscheiben ... 3ef9af6317 Tun die gut, oder tun die...

1. #1 Meganer79, 06.11.2009
    Meganer79

Meganer79 Megane-Fahrer

2. #2 steffenbank, 06.11.2009
    steffenbank

steffenbank Megane-Kenner

Also aussehen tun se ja irgentwie klasse.
    Habe mich mal gerade im Netz umgeschaut und so wies aussieht werden keine spezielle Beläge benötigt.
    Einige sind se mit EBC-Belägen gefahren, andere mit ATE.
    Was sie alle nur schreiben ist, dass se wohl lautere Bremsgeräusche machen als andere Scheiben.

3. Maddin

Maddin Megane-Experte

dass die bei dir nicht passen weißt du oder?

ate powerdisc sehen aber ähnlich aus und scheinen echt gut zu sein.

4. #4 Anonymous, 06.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hä ? Der Auflagebereich der Beläge wird doch auch blank beim Bremsen .

Den Rest kannst dir bei jeder Scheibe , vor dem Einbau, schwarz anpinseln oder wer es mag, pink . :D

Thema:

Schwarze Brembo Scheiben

Die Seite wird geladen...

Schwarze Brembo Scheiben - Ähnliche Themen

1. voilà le noir - hier der schwarze RS-dCi

voilà le noir - hier der schwarze RS-dCi: Und das ist mein Diesel-RS von 2007, Motor M9R, Mischung aus normalem Megane II 2.0 dCi FAP und Megane II RS. Gefahren im Sommer. Inzwischen...
  2. Megane 2 Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz

Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz: Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz .....ohne gerissene Nähte, die hab ich selber :)
  3. Megane 1 Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98

Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Abschnitt des Forums. Ich bin Renault Fan seit ehe und je und besaß von 2000 bis...
  4. Megane 2 Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen

Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon zig Threads zum Thema FH. Bei mir hat sich bei meinem MCC der FH hinten rechts verabschiedet, bewegt sich...
  5. Megane 2 Schwupdiewup war die Scheibe weg.

Schwupdiewup war die Scheibe weg.: So jetzt hat es mich auch erwischt. Die rechte Seitenscheibe ist nicht mehr hoch oder runtergefahren dann hat es paar mal geknackt und schwup war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden