Schwarze GT Scheinwerfer bei Leasingfahrzeug nachrüsten?

Diskutiere Schwarze GT Scheinwerfer bei Leasingfahrzeug nachrüsten? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Gemeinde ;) also nach langer Suche entschloss ich mich nun doch einen Thread aufzumachen, weil ich einfach nichts gefunden habe...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Gemeinde ;)

also nach langer Suche entschloss ich mich nun doch einen Thread aufzumachen,
weil ich einfach nichts gefunden habe.

Ich bekomme im Oktober meinen Megane 3 RS allerdings 3 Jahres Leasing.
Da bei Leasing jegliches Tuning eigentlich sinnlos ist will ich nicht zu viel machen.
Original bleibt er aber sicher auch nicht. ;)

Nun zu meiner Frage:
Gt LIne Scheinwerfer für 320,-€ oder nicht?!
Da mein Megane weiß wird wollte ich nun euch fragen ob mir jemand ein Bild einstellen kann von einem weißen Megane 3 mit den GT Scheinwerfer ( Ideal wäre natürlich ein vorher nacher Bild)

Lyncht mich wenn ich einen mir weiterhelfenden Thread übersehen habe :agree:
 
A

artur1102

Megane-Kenner
Beiträge
85
Re: GT-Line Scheinwerfer

sieht klasse aus! wo haste die her und wieviel haste dafür geblecht?

mfg artur
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Re: GT-Line Scheinwerfer

heey

ich hab sie bei meinem unfall gleich mittauschen lassen, da die chromfarbenen im ar... waren

gruß
 
A

Anonymous

Guest
Re: GT-Line Scheinwerfer

Vielen Dank Megane 1501

Und JAHHAA :yahoo:

Es lohnt sich aber sowas von xD!!

Wenn sie nicht so sau teuer wären, leider findet man sie nirgens gebraucht :(
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
ne gebraucht ist sehr unwarscheinlich, denn jeder will sie. Aber ich finde 350 euro für 2 original scheinwerfer eig realtiv billig

gruß
 
FalloutBoy

FalloutBoy

Megane-Kenner
Beiträge
60
Megane 1501 schrieb:
ne gebraucht ist sehr unwarscheinlich, denn jeder will sie. Aber ich finde 350 euro für 2 original scheinwerfer eig realtiv billig

gruß
sind ja auch mit lwr!
 
quattr0

quattr0

Türaufmacher
Beiträge
18
hatte meine zum circa HEK von 250,-- brutto bekommen, also sollte mit ein bisschen handeln 300,-- glatt möglich sein :-)
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Nachruesten geht immer auch beim leasing. Alten behalten kannste immer wieder einbaun. Und stellst somit den standart zustand wieder her. Vom optischen mal ganz abgesehn;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
A

Anonymous

Guest
Wo ich die Bilder seh,schmatz schmatz. :party Ich bin schwer am überlegen mal bei LZ Parts eine Bestellung aufzugeben.Haben ja im Grunde dieselbe Front ausser bei mir ist die Karosse blau.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
@trinomic


habe letztens einen in deinem blau gesehen mit den schwarzen scheinwerfern ,nicht schlecht kann ich dir nur sagen (;

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde bei einem weißen Megane kommt es einfach genial.

Werde mir welche Bestellen.

Schon mal jemand über eine Sammelbestellung nachgedacht.? Zwecks Mengenrabatt bei LZ?
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Lz ist günstiger als JEDER andere händler. Du bekommst da foren rabatt da brauchst du keinen mengen rabatt mehr ;)
 
A

Anonymous

Guest
Na dann schauen wir ma ob du da recht hast MCDougel ;)

Aber die Scheinwerfer sind der Hammer
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Schau mal im vorstellungsthread von lzparts. Und schreib ihn an das du von hier kommst dann erden sie guenstiger ala angegeben. Es sei den du hast das schon gemacht;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Thema: Schwarze GT Scheinwerfer bei Leasingfahrzeug nachrüsten?
Oben