Schwarze GT Scheinwerfer bei Leasingfahrzeug nachrüsten?

Diskutiere Schwarze GT Scheinwerfer bei Leasingfahrzeug nachrüsten? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Gemeinde ;) also nach langer Suche entschloss ich mich nun doch einen Thread aufzumachen, weil ich einfach nichts gefunden habe...
A

Anonymous

Guest
ich bin von den schwarzen scheinwerfern auch mehr als begeistert, nur leider möchte ich nur sehr ungern auf xenon verzichten u. finds daher echt übel, wenn man nur wegen der schwarzen scheinwerfer auf halogen zurückrüsten müsste oder hat sich da schon was getan?
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Nein

Halogen: Silber/Schwarz
Xenon: Titan

Wird sich bestimmt auch nix dran ändern das model ist ja schon fast wieder nen auslauf model ;)
 
A

Anonymous

Guest
So,habe mich heute mal bei LZParts angemeldet,warte jetzt nur auf Fratom und dann werden die zwei"Schnuckis" bestellt.Muss noch meine Jungs beim AH mal fragen ob sie ein bisschen Zeit haben :grin: .Wenn ich den weissen Meg seh,das kann nur geil werden. :yahoo:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
wenn die keine zeit haben, ist auch nicht schwer sie selbst einzubauen

Nur zum einstellen musst du dann kurz hin

gruß

ps: bilder (;
 
FalloutBoy

FalloutBoy

Megane-Kenner
Beiträge
60
Ich hab die selber eingebaut und war hinterher bei Renault und da musste nix eingestellt werden, weil die Scheinwerfer voreingestellt sind!
 
A

Anonymous

Guest
Muss die Schürze jetzt eigentlich abmontiert werden,oder kann man da so ran?
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Ist wie beim lampen wechsel nur das man den kompletten scheinwerfer rauszieht anstatt nur zum teil. Nein schuerze bleibt dran

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
A

Anonymous

Guest
So,leider ist meine :heartbeat: in :ireful: umgeschlagen.Eben kommen die Scheinis von LzParts,voller Vorfreude ausgepackt und muss feststellen das es die normalen sind.Der Witz ist auf den Kartons steht die Artikelnummer richtig drauf,auf den Scheinis steht eine andere Artikelnummer.Auch musste ich feststellen das die schon im Einsatz waren,wie Insektenüberreste zeigen.Also falsch und gebraucht.Jetzt heisst es wieder warten,erst zurückschicken und hoffentlich die richtigen kriegen.Trotzdem sauer ohne Ende.Erste Bestellung und sowas.Naja eine Zweite wird's nicht geben.
 
A

artur1102

Megane-Kenner
Beiträge
85
das hört sich ja aber mal garnicht gut an....was hat LZPARTS dazu gesagt?


mfg artur
 
Schippo

Schippo

Megane-Fahrer
Beiträge
250
Trinomic schrieb:
So,leider ist meine :heartbeat: in :ireful: umgeschlagen.Eben kommen die Scheinis von LzParts,voller Vorfreude ausgepackt und muss feststellen das es die normalen sind.Der Witz ist auf den Kartons steht die Artikelnummer richtig drauf,auf den Scheinis steht eine andere Artikelnummer.Auch musste ich feststellen das die schon im Einsatz waren,wie Insektenüberreste zeigen.Also falsch und gebraucht.Jetzt heisst es wieder warten,erst zurückschicken und hoffentlich die richtigen kriegen.Trotzdem sauer ohne Ende.Erste Bestellung und sowas.Naja eine Zweite wird's nicht geben.

Ich würd mal sagen, da hat sich jemand wohl "kostenlos" ein paar schwarze Scheinwerfer gegönnt, und einfach die alten Scheinwerfer als Retoure zurück geschickt...
 
A

Anonymous

Guest
Na da wird wohl ein Umbau gewesen sein und die haben die ausgebauten Originalscheinwerfer in die GT Kartons gelegt.So hat man es mir gesagt.Alles gut und schön aber habe bis Sonntag frei da hätte ich die schön einbauen können.Jetzt muss ich auch noch zur Post den Mist zurückschicken,warten bis die anderen kommen.Von der versauten Vorfreude mal abgesehen.
 
Thema: Schwarze GT Scheinwerfer bei Leasingfahrzeug nachrüsten?
Oben